Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Johannes Oerding guckt durchs „Kaleidoskop“: Neue Single und bald neues Album!

In schweren Zeiten von Krieg, Corona & Co. hat Johannes Oerding (40) gute Nachrichten: Es gibt eine neue Single, ein neues Album folgt auch und 2023 spielt er eine Arena-Show in Hamburg.
In schweren Zeiten von Krieg, Corona & Co. hat Johannes Oerding (40) gute Nachrichten: Es gibt eine neue Single, ein neues Album folgt auch und 2023 spielt er eine Arena-Show in Hamburg.
Foto: Thomas Leidig

Johannes Oerding (40) ist Popstar durch und durch: Er hat unzählige Gold- und Platin-Awards im Schrank, schon über eine Million verkaufte Konzerttickets und ist obendrauf noch einer der Darlings der „Sing meinen Song“-Fernsehshow.

Und der Hamburger schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter:   Ganz frisch hat er seine neue Single „Kaleidoskop“ veröffentlicht, das Album „Plan A“ folgt am 4. November.  Zur Single sagt er: „  „Ich wollte einen Song schreiben, der daran erinnert, dass alles irgendwann vorbeigeht – auch die schweren Zeiten.“ Das Kaleidoskop ist dabei ein perfektes Bild für kindliche Unbeschwertheit und stetige Veränderung und verschafft positive Energie, die wir in Zeiten von Krieg, Corona & Co. alle bitter nötig haben.Right Indent Tab

Barclays-Arena: 22.4., ab 54 Euro hier

Das könnte Dich auch interessieren

Storys

Vor rund 40 Jahren veröffentlichte Billy Idol das Album, das seine Karriere prägte. Nun erscheint eine Jubiläumsausgabe von „Rebel Yell“ mit Musik, die nie...

News

40 Jahre nach Erscheinen ihres Debütalbums blickt die Band Bon Jovi in einer Doku-Serie zurück. Dabei zeigt sich Sänger Jon Bon Jovi ungewohnt verletzlich....

Konzerte

Dass der Hafengeburtstag nicht nur aus Schlemmen und Schlepperballett besteht, beweist in diesem Jahr eine große Musikshow auf der Elbe. Beim Volkfest vom 9....

Interviews

Im vergangenen Jahr verabschiedete sich mit Fettes Brot eine echte HipHop-Institution. Jetzt meldet sich König Boris mit seinem überaus kurzweiligen Soloalbum „Disneyland After Dark“...