Share on facebook
Share on twitter

Streaming-Tipps: Hamburg macht trotzdem weiter!

Streaming von Knust & Co.: Wenn du nicht in den Club kannst, kommt er zu dir aufs Sofa!

15.12.2020
Share on facebook
Share on twitter
Im feinen Zwirn gibt’s am Donnerstag (17. Dezember) stilvolle Abendunterhaltung von Pensen Paletti (l.) und Lucas Uecker.

Ein Tag vorm zweiten Komplett-Lockdown: Noch nie erschienen Konzerte so weit entfernt, oder? Aber wir lassen uns einfach die Laune nicht verderben. Wenn wir schon nicht auf die Konzerte können, dann kommen die Konzerte und die Unterhaltung eben zu uns aufs Sofa. Wir haben hier ein paar Streams aus Hamburg zusammengestellt – vor allem aus dem Knust. 

Am Donnerstag (17. Dezember, 20 Uhr) geht es weiter mit einer neuen Show von „Doppelzimmer – Stilvolle Abendunterhaltung“. Darin schnacken Pensen Paletti von Monsters Of Liedermaching und Lucas Uecker von Liedfett über das Leben, liefern musikalische Einlagen mit Gästen (diesmal: Flinte). Die Tickets gibt’s ab 22 Euro hier! Mit dieser alten Show kann man sich schon vom Entertainment-Potenzial der beiden überzeugen: 

   

 

Am Silvesterabend (31. Dezember, ab 20.30 Uhr) gibt’s dann die große „Punkrock Hamburg“Silvestergala „Nimm das, 2020!“, die von der „Hamburg Punkrock“-Crew realisiert wird. Als Höhepunkt wird die legendäre Hamburger Punkband Razors spielen (als Ersatz für das traditionelle „Burn The Baum Down“-Konzert am 30. Dezember), die sich schon 1977 gegründet hat und sich seitdem am rohen UK-Punk orientiert. Umrahmt wird das Konzert von einem Punkrock-DJ-Team, das einen sicher auch am langweiligsten Silvesterabend aller Zeiten dazu animieren wird, das ein oder andere Mal durchs Wohnzimmer zu pogen. Der Stream ist kostenlos, aber um Spenden wird unter dringeblieben.de gebeten!

Die versüßen und verpunken uns den Silvesterabend. Bild: Razors

 

Übrigens: Alle Streams werden vom Knust zusammen mit dem Team von „Back On Stage“ realisiert. Falls wir einen wichtigen Stream vergessen haben, meldet euch gerne unter mopop@mopo.de!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?