Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Schon ganz bald: Kettcar mit Show in der Fabrik


Foto:

Kettcar spielen Anfang 2022 in der Fabrik. Foto: Andreas Hornoff

Wenn man mal ganz naiv die steigenden Coronazahlen ausblendet, dürfte 2022 das großartigste Livemusik-Jahr ever werden. Überhaupt nicht mehr lange warten muss man auf eine Kettcar-Show in der Fabrik, die die Indierock-Band schon am 5. Januar spielen wird.

Die insgesamt drei Shows (auch in Berlin und Köln) markieren das Ende der zweijährigen Livepause der Hamburger Band-Institution. Alle Konzerte finden unter 2G-Bestimmungen statt – Ticketkäufer:innen können für jedes Konzert pro Person zwei Karten über den Shop des Labels Grand Hotel van Cleef  kaufen.

Apropos GHvC: Das von Kettcar-Frontmann Marcus Wiebusch und Thees Uhlmann gegründete Label feiert 2022 auch sein 20. Bestehensjahr. Damit ist das Kettcar-Konzert Anfang Januar doch der beste Auftakt für die Geburtstagsfeierei!

Die Tickets für das Hamburg-Konzert von Kettcar am 5. Januar in der Fabrik (2G) gibt‘s ab Donnerstag, 4. November (12 Uhr) im GhvC-Shop.

Das könnte Dich auch interessieren

Storys

Vor rund 40 Jahren veröffentlichte Billy Idol das Album, das seine Karriere prägte. Nun erscheint eine Jubiläumsausgabe von „Rebel Yell“ mit Musik, die nie...

Konzerte

Dass der Hafengeburtstag nicht nur aus Schlemmen und Schlepperballett besteht, beweist in diesem Jahr eine große Musikshow auf der Elbe. Beim Volkfest vom 9....

News

40 Jahre nach Erscheinen ihres Debütalbums blickt die Band Bon Jovi in einer Doku-Serie zurück. Dabei zeigt sich Sänger Jon Bon Jovi ungewohnt verletzlich....

Interviews

Im vergangenen Jahr verabschiedete sich mit Fettes Brot eine echte HipHop-Institution. Jetzt meldet sich König Boris mit seinem überaus kurzweiligen Soloalbum „Disneyland After Dark“...