Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

MOPOP-Adventskalender: Hinterm letzten Türchen stecken Fettes Brot!

Fettes Brot spielen Anfang September nicht aufm Dom, sondern auf der Trabrennbahn. Wir verlosen zu Weihnachten noch ein paar Tickets!
Fettes Brot spielen Anfang September nicht aufm Dom, sondern auf der Trabrennbahn. Wir verlosen zu Weihnachten noch ein paar Tickets!
Foto: Jens Herrndorff

Fettes Brot machen nächstes Jahr Schluss – es tut sehr weh. Aber bevor das passiert, sorgen sie noch mal für einen großen Knall und gehen auf Tour. Das Finale findet – natürlich! – in Hamburg statt. Am 1. und 2. September 2023 feiern sie das „Brotstock“, ihr eigenes Festival auf der Bahrenfelder Trabrennbahn  mit ganz vielen Gästen und Fans. Das ganze Ding war natürlich in nullkommanix ausverkauft. Verständlich, das Farewell der Brote will ja auch wirklich niemand verpassen!

Hinterm letzten Türchen des MOPOP-Adventskalenders auf Instagram verlosen wir noch ein paar Tickets. Und zwar nicht für einen der Festivaltage, sondern 1×2 Kombi-Tickets für die komplette Sause! Dafür einfach @mopophamburg folgen, den Beitrag liken und kommentieren – und den MOPOP-Newsletter abonnieren. Viel Glück!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...