Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

Stadtpark: Tickets für „Lütt im Park“, Hollywood Vampires, The Black Keys & Co. gewinnen!

Auch die Kleinen kommen im Stadtpark auf ihre Kosten: Am Sonntag bei „Lütt im Park“.
Auch die Kleinen kommen im Stadtpark auf ihre Kosten: Am Sonntag bei „Lütt im Park“. Auch die Kleinen kommen im Stadtpark auf ihre Kosten: Am Sonntag bei „Lütt im Park“.
Foto: Isabel Schiffler/Jazzarchiv

Die Sonne brennt schwül und zwischendrin gibt’s auch mal kurz Güsse, Blitz und Donner. Das ist genau der richtige Wetterspirit für die Open-Air-Saison im Stadtpark. Hoffen wir aber mal, dass es die nächsten Tage doch trocken bleibt und keiner diese albern-uncoolen Plastik-Capes überstreifen muss.

Gestern stand dort das Pop-Spektakel von One Republic an – wegen der Wetterwarnungen wurde die Stagetime kurzerhand etwas vorverlegt. Sicher ist sicher!

Heute (23.6., 19.30 Uhr, 55 Euro) bringt Goran Bregovic den Balkan und feinste südosteuropäische Musik mit ins grüne Rund. Samstag (24.6., 19 Uhr, 50 Euro) lässt Adel Tawil seinen gefühlvollen Deutschpop über den Stadtpark schweben. Am Sonntag steht dann am Nachmittag (25.6. Einlass: 13.30 Uhr, Beginn: 15 Uhr, 25/20 Euro) Kinder- (und natürlich auch Eltern-)Bespaßung im Vordergrund – bei „Lütt im Park“ (Foto) gibt es ganz viele Acts der „Unter meinem Bett“-Sampler zu hören. Weitere Konzert-Knaller: The Hollywood Vampires (27.6., ausverkauft) und The Black Keys (28.6., ausverkauft).

Jetzt Tickets gewinnen!

Für Goran Bregovic, Adel Tawil, „Lütt im Park“, The Hollywood Vampires und The Black Keys verlost MOPOP je 3×2 Tickets! Dafür einfach eine Mail mit dem jeweiligen Wunsch- Act im Betreff an [email protected] senden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschlüsse: 23.6. bzw. 26.6., 10 Uhr. AGB: siehe roter Kasten.

Das könnte Dich auch interessieren

Storys

Vor rund 40 Jahren veröffentlichte Billy Idol das Album, das seine Karriere prägte. Nun erscheint eine Jubiläumsausgabe von „Rebel Yell“ mit Musik, die nie...

Konzerte

Dass der Hafengeburtstag nicht nur aus Schlemmen und Schlepperballett besteht, beweist in diesem Jahr eine große Musikshow auf der Elbe. Beim Volkfest vom 9....

News

40 Jahre nach Erscheinen ihres Debütalbums blickt die Band Bon Jovi in einer Doku-Serie zurück. Dabei zeigt sich Sänger Jon Bon Jovi ungewohnt verletzlich....

Interviews

Im vergangenen Jahr verabschiedete sich mit Fettes Brot eine echte HipHop-Institution. Jetzt meldet sich König Boris mit seinem überaus kurzweiligen Soloalbum „Disneyland After Dark“...