Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Festivals

Wacken Open Air 2023: Wir verlosen die letzten Tickets!

Wacken
Wacken wird Anfang August wieder zur Metal-Hauptstadt.(Archivbild)
Foto: IMAGO / snapshot

Headbanger aufgepasst: Vom 2. bis 5. August findet in Wacken wieder das größte Metal-Festival der Welt statt. Und wie immer ist die Veranstaltung ausverkauft – sämtliche Tickets waren binnen weniger Stunden weg. Für alle Metal-Fans (und die, die es noch werden wollen) gibt es hier eine letzte Chance, doch noch live vor Ort dabei zu sein: Zusammen mit der Telekom verlosen wir die letzten Tagestickets.

Wer kein Ticket ergattert hat oder die Mega-Metal-Show lieber vom heimischen Sofa aus verfolgen möchte, kann im Livestream bei MagentaMusik dabei sein. Highlights werden beispielsweise die Auftritte von Metal-Legende Doro (Mittwoch, Louder-Stage), Helloween (Donnerstag, Faster-Stage) , den britischen Rocklegenden Iron Maiden oder Heaven Shall Burn (Samstag, Faster-Stage) sein. Das komplette Line-up gibts hier.

Wacken Open Air 2023: Tagestickets gewinnen!

Wir verlosen zusammen mit der Telekom 1×2 Tagestickets für einen Festivaltag deiner Wahl — je nachdem, welchen Headliner du gerne sehen würdest! Im Gewinn inklusive ist ein Parkplatz.

Für die Teilnahme sende uns einfach eine Mail mit dem Betreff „WOA“, der korrekten Antwort auf unsere Gewinnspielfrage (unten), deinen Kontaktdaten (am besten Handynummer) und deinem Wunschtag für den Festivalbesuch an [email protected].

Die Gewinnspielfrage lautet: In welchem Bundesland liegt Wacken?

Eine weitere Bedingung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Anmeldung bei unserem MOPOP – der Kulturnewsletter.

Teilnahmeschluss: Montag, 24. Juli 2023, 12 Uhr.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Morgenpost Verlag GmbH. Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB als akzeptiert. Diese AGB finden Sie unter www.mopo.de/gewinnspiel-agb.

Viel Glück!

Das könnte Dich auch interessieren

Storys

Vor rund 40 Jahren veröffentlichte Billy Idol das Album, das seine Karriere prägte. Nun erscheint eine Jubiläumsausgabe von „Rebel Yell“ mit Musik, die nie...

Konzerte

Dass der Hafengeburtstag nicht nur aus Schlemmen und Schlepperballett besteht, beweist in diesem Jahr eine große Musikshow auf der Elbe. Beim Volkfest vom 9....

News

40 Jahre nach Erscheinen ihres Debütalbums blickt die Band Bon Jovi in einer Doku-Serie zurück. Dabei zeigt sich Sänger Jon Bon Jovi ungewohnt verletzlich....

Interviews

Im vergangenen Jahr verabschiedete sich mit Fettes Brot eine echte HipHop-Institution. Jetzt meldet sich König Boris mit seinem überaus kurzweiligen Soloalbum „Disneyland After Dark“...