Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Storys

MOPOP-Adventskalender: Rumdum-Wohlfühl-Paket von Mark Forster gewinnen!


Foto:
Mit Mark Forster ist gute Laune vorprogrammiert. Foto: Jens Koch

Auch Mark Forster konnte in diesem Jahr nicht auf Tour gehen – die Fortsetzung seiner „Liebe“-Tour musste auf 2021 verschoben werden. Der neue Termin auf der Hamburger Trabrennbahn ist nun der 29. August 2021 – für das Konzert verlosen wir hinterm 19. Türchen des MOPOP-Adventskalenders 1×2 Tickets. Obendrauf gibt es eine signierte „Liebe“-CD von Mark Forster sowie zwei Tour-Lanyards!

Am Gewinnspiel teilnehmen ist ganz einfach: „@mopophamburg“ auf Instagram folgen und das Posting liken oder kommentieren. Sollte das Konzert wegen Corona verschoben werden müssen, behalten die Gästelistenplätze für das Nachhol-Konzert ihre Gültigkeit.

MOPOP-Adventskalender #19: Tickets für Mark Forster, signierte CD und Lanyards gewinnen!

Das Konzert findet am 29. August 2021 (19 Uhr) auf der Trabrennbahn statt, Tickets ab 50 Euro gibt’s hier!

Das könnte Dich auch interessieren

Storys

Vor rund 40 Jahren veröffentlichte Billy Idol das Album, das seine Karriere prägte. Nun erscheint eine Jubiläumsausgabe von „Rebel Yell“ mit Musik, die nie...

Konzerte

Dass der Hafengeburtstag nicht nur aus Schlemmen und Schlepperballett besteht, beweist in diesem Jahr eine große Musikshow auf der Elbe. Beim Volkfest vom 9....

News

40 Jahre nach Erscheinen ihres Debütalbums blickt die Band Bon Jovi in einer Doku-Serie zurück. Dabei zeigt sich Sänger Jon Bon Jovi ungewohnt verletzlich....

Interviews

Im vergangenen Jahr verabschiedete sich mit Fettes Brot eine echte HipHop-Institution. Jetzt meldet sich König Boris mit seinem überaus kurzweiligen Soloalbum „Disneyland After Dark“...