Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Konzerte

Dire Straits Experience, Mike + The Mechanics und Incubus: Nur Hits im Stadtpark!

Incubus hatten in den 90ern und 2000ern Hits wie „Drive“ oder „Wish You Were Here“.
Incubus hatten in den 90ern und 2000ern Hits wie „Drive“ oder „Wish You Were Here“.
Foto:

Die Stadtpark-Saison ist mittlerweile in vollem Gange – am Wochenende etwa spielten Silbermond zwei ausverkaufte Konzerte im grünen Rund, bei dem sie quasi die Veröffentlichung ihres neuen Albums „Auf Auf“ vorfeierten, das nun morgen (2.6.) erscheint.

Samstag, Sonntag und Montag stehen nun drei Konzerte vor der Tür, die unterschiedlicher nicht sein könnten, die man aber alle nicht verpassen sollte. The Dire Straits Experience um Chris White, Terence Reis und fünf weitere starke Musiker wird das Werk dieser Überband spielen (3.6., 20 Uhr, ab 57 Euro) – „Sultans Of Swing“ ist mit Sicherheit auch dabei!

„Looking back, over my shoulder …“: Ohrwurm-Garantie am Sonntag im Stadtpark mit Mike + The Mechanics. Foto: Patrick Balls

Danach sind Mike + The Mechanics an der Reihe (4.6., 19 Uhr, 61 Euro). Da bekommt man doch sofort einen Ohrwurm von „Over My Shoulder“, oder?

Und Anfang der Woche sind dann die südkalifornischen Incubus (Foto) im Stadtpark zu Gast (5.6., 19 Uhr, 61 Euro) – bei ihnen kann man bestens im 90er/2000er-Alternative-Feeling schwelgen zu Hits wie „Drive“.

Jetzt Tickets für alle drei Shows gewinnen!

Für die drei Shows verlosen wir je 3×2 Tickets. Dafür einfach eine Mail mit der Wunsch-Band im Betreff an [email protected] senden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 2.6., 14 Uhr. Veranstalter des Gewinnspiels ist die Morgenpost Verlag GmbH. AGB: mopo.de/gewinnspiel-agb

Das könnte Dich auch interessieren

Storys

Vor rund 40 Jahren veröffentlichte Billy Idol das Album, das seine Karriere prägte. Nun erscheint eine Jubiläumsausgabe von „Rebel Yell“ mit Musik, die nie...

Konzerte

Dass der Hafengeburtstag nicht nur aus Schlemmen und Schlepperballett besteht, beweist in diesem Jahr eine große Musikshow auf der Elbe. Beim Volkfest vom 9....

News

40 Jahre nach Erscheinen ihres Debütalbums blickt die Band Bon Jovi in einer Doku-Serie zurück. Dabei zeigt sich Sänger Jon Bon Jovi ungewohnt verletzlich....

Interviews

Im vergangenen Jahr verabschiedete sich mit Fettes Brot eine echte HipHop-Institution. Jetzt meldet sich König Boris mit seinem überaus kurzweiligen Soloalbum „Disneyland After Dark“...