Die Hamburger Clubs sind leider weiterhin geschlossen – abgesehen von den ganzen Open-Air-Bereichen natürlich. Das Clubkombinat denkt aber natürlich schon an die Zeit, wenn alles wieder gut ist und auch wieder drinnen gefeiert, getanzt und Livemusik erlebt werden kann. Die eigene Marke „Club Goods“ und das erste Produkt, der Pfefferminzlikör „Good Peppa“, sollen die Clubkultur stärken. Beim Crowdfunding ist fast das erste Etappenziel von 14.000 Euro erreicht – bis heute Abend um 23.59 Uhr kann noch gespendet werden!
Damit die gut 500 Euro bis heute Abend noch zusammenkommen, kann hier noch gespendet werden. Neben einer ganz normalen Zehn-Euro-Spende gibt‘s als Dankeschön auch „Good Peppa“-Kampagnenposter für 25 Euro oder -Starter-Sets mit drei Flaschen für 60 Euro. Weitere starke Dankeschöns mit Clubkultur-Bezug sind etwa:
– Plakate aus dem Südpol (25 Euro)
– Schals vom Uebel & Gefährlich (21 Euro)
– Tickets für „Draußen im Grünen“ (ab 40 Euro)
– eine legendäre Trommel aus dem Knust (100 Euro)
– und vieles mehr
Also, nicht lange warten, hier spenden und sich auf den ersten Abend in einem Hamburger Club mit einem Pfeffi-Likör vorfreuen! Mehr Infos zur Kampagne gibt‘s im Video: