Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Garage explodiert! Autos von Hamburger 187-Rapper Bonez zerstört


Foto:
Bonez MC postete Fotos und Videos seines zerstörten Honda Civic auf Instagram. (Screenshot: instagram.com/bonez187erz/)

Der Hamburger Rapper Bonez MC (bürgerlich John Moser) trauert um seine Lieblingsautos. Bei einer Explosion in der Garage in Berlin, in der Bonez‘ Wagen stehen, sind ein alter Honda Civic sowie der Mercedes CL500 völlig zerstört worden. Der Grund für die Explosion war zunächst unklar, offenbar ermittelt die Polizei wegen möglicher Brandstiftung.

In seiner Story sowie in einem Post auf Instagram machte Bonez den Vorfall bekannt. „Zwei Legenden sind von uns gegangen“, schrieb er. Beide Autos tauchten immer wieder in den Texten des Rappers auf, der zur „187 Straßenbande“ gehört.

Bonez MC: Autos bei Garagen-Explosion völlig zerstört

https://www.instagram.com/p/CWx_ESzDq5G/

Auf einen Kommentar, was passiert sei, antwortete Bonez: „Anschlag“. Das Online-Portal „TAG24“ berichtet, dass die Polizei wegen möglicher Brandstiftung ermittele. Ein Sprecher habe bestätigt, dass die „Werkstatt“ im Hönower Weg in Lichtenberg am Freitag gegen 18.50 Uhr ausgebrannt sei. Das Brandkommissariat habe die Ermittlungen übernommen. (tdo)

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

News

Die Hamburger Indierock-Band Kettcar hat erstmals die Spitze der Album-Charts erreicht. „Ihr neuester Streich ,Gute Laune ungerecht verteilt’ verdrängt niemand Geringeren als Beyoncé (,Cowboy...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Konzerte

Um seinen Traum Realität werden zu lassen, zog Alexander Nate vor ein paar Jahren nach Los Angeles. Dort, da war sich der Soul- und...