Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Storys

MOPOP-Adventskalender: Tickets  für die Grammy-Nominees Fontaines D.C. gewinnen!


Foto:
„A Hero’s Death“ der irischen Post-Punker Fontaines D.C. ist für einen Grammy nominiert. Foto: Pooneh Ghana

Wie ein  „Anruf aus dem Weltall“ habe sich die Grammy-Nominierung  angefühlt, erzählten die irischen Post-Punker Fontaines D.C. dem Musikmagazin „NME“. Aber es stimmt wirklich: „A Hero’s Death“ ist auf der Shortlist fürs beste Rock-Album – neben Künstlern wie Michael Kiwanuka oder den Strokes. Am 20. März planen die Grammy-Nominees im Gruenspan zu spielen – wir verlosen 2 x 2 Tickets!

Atmosphärische Riffs, ein treibendes Schlagzeug und Grian Chattens  nölige, irische Direktheit – das ist Fontaines D.C.s Essenz. Und wohl auch die Essenz von Rock’n’Roll, was aus ihnen eine der gefragtesten Bands der Stunde macht. Live sind sie sicher auch ein Erlebnis!

MOPOP-Adventskalender #18: 2×2 Tickets für Fontaines D.C. im Gruenspan gewinnen!

Am Gewinnspiel teilnehmen ist ganz einfach: „@mopophamburg“ auf Instagram folgen und das Posting liken oder kommentieren. Sollte das Konzert wegen Corona verschoben werden müssen, behalten die Gästelistenplätze für das Nachhol-Konzert ihre Gültigkeit.

Das Konzert findet am 20. März 2021 im Gruenspan statt, Tickets ab 27 Euro gibt’s hier!

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...