Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Storys

MOPOP-Adventskalender: Mit Gianna Nannini „Bello e impossibile“ singen!


Foto:
Gianna Nannini gibt alles auf der Bühne! Foto: Denis O

Wer hat schon laut Gianna Nanninis Überhit „Bello e impossibile“ im Auto, betrunken oder einfach so mitgegrölt? Man kann das ruhig zugeben! Auch, dass man dabei eine schlimme Fantasie-Sprache singt, wenn man der italienischen Sprache nicht mächtig ist. Bald kann man den Song auch live zusammen mit der italienischen Pop- und Rock-Ikone im Stadtpark singen: Hinter Türchen Nummer 10 verbergen sich nämlich 1×2 Tickets für Gianna Nanninis Stadtpark-Konzert am 17. Juni 2021!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9ZUUVOdFpEaDg0NCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Gianna Nannini (66) steht schon seit mehr als 40 Jahren auf der Bühne, ihre raue Stimme ist eine der wichtigsten Italiens – und ihre Songs sind auch weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Sie engagierte sich für Greenpeace, sang eine italienische Fußball-Hymne, beendete noch ihr Musik-Studium als sie schon lange berühmt war und liebt es vor allem, live zu spielen. Leider musste ihr Stadtpark-Konzert aufgrund von Corona verschoben werden, hoffentlich kann der Termin im Juni 2021 stattfinden!

MOPOP-Adventskalender #10: 1×2 Tickets für Gianna Nannini gewinnen!

Am Gewinnspiel teilnehmen ist ganz einfach: „@mopophamburg“ auf Instagram folgen und das Posting liken oder kommentieren. Sollte das Konzert wegen Corona verschoben werden müssen, behalten die Gästelistenplätze für das Nachhol-Konzert ihre Gültigkeit.

Das Konzert findet am 17. Juni 2021 (19 Uhr) statt, die Tickets gibt’s ab 68 Euro hier!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...