Share on facebook
Share on twitter

MOPOP-Adventskalender #24: Tickets fürs "Hurricane"-Festival gewinnen!

MOPOP-Adventskalender: „Hurricane“ an Heiligabend!

24.12.2020
Share on facebook
Share on twitter
„Hurricane“-Festival: Wie sehr haben wir das 2020 vermisst – 2021 kann nur besser werden. Foto: Robin Schmiedebach Photography

Wie sehr haben wir Konzerte und Großveranstaltungen wie das „Hurricane“-Festival in diesem Jahr vermisst. Solche Ereignisse erscheinen jetzt – im Lockdown – weit, weit entfernt. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt: Irgendwann wird das alles wieder möglich sein. Und dann rennen wir die Türen der Clubs ein und stürmen die Festivalgelände. Wegen der Vorfreude verlosen wir heute, an Heiligabend, 1×2 Tickets fürs „Hurricane“ in Scheeßel!

MOPOP-Adventskalender #24: 1×2 „Hurricane“-Tickets inklusive T-Shirt und Gymbag gewinnen!

Die Tickets gelten natürlich für alle drei Tage (18. bis 21. Juni 2021). Das Line-up liest sich wie ein Träumchen: Seeed, The Killers, Deichkind, Mando Diao, The Hives, Swiss & Die Andern und viele, viele mehr! Als I-Tüpfelchen gibt’s noch ein „Hurricane“-Shirt von 2020 und einen Gymbag dazu. Sollten Großveranstaltungen im Juni noch nicht wieder möglich sein, behalten die Tickets selbstverständlich ihre Gültigkeit! Am Gewinnspiel teilnehmen ist ganz einfach: „@mopophamburg“ auf Instagram folgen und das Posting liken oder kommentieren.

Die ganze Adventskalender-Aktion war großer Spaß – wir möchten noch mal allen Partnern für die großartigen, musikalischen Gewinne danken. Und natürlich auch allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen: Eure positiven Kommentare zeigen, wie sehr wir alle in einem Boot sitzen, was das Vermissen von Konzerten betrifft. 2021 kann nur besser werden!

Das „Hurricane“-Festival findet vom 18. bis 21. Juni in Scheeßel statt. Die Drei-Tages-Tickets gibt’s ab 199 Euro hier


Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?