Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Storys

MOPOP-Adventskalender: Hinter Türchen Nummer 5 steckt ganz viel Jazz und Weihnachtsliebe!


Foto:
Nils Landgren (auf der Leiter) und seine Freunde lieben’s festlich! Foto: Thron Ullberg

Der schwedische Posaunist, Sänger und Produzent Nils Landgren war schon immer Fan von Weihnachten. Deswegen entschied er sich 2006, zusammen mit befreundeten Jazzmusikern das Projekt „Christmas With My Friends“ ins Leben zu rufen. Seitdem veröffentlicht er immer wieder Platten mit Weihnachtsliedern aus aller Wetl – mittlerweile ist er bei „Christmas With My Friends VII“ angekommen. Eigentlich wollte er in diesem Jahr auch Live-Weihnachtskonzerte spielen, aber, nun ja, Sie wissen schon. Für den Nachholtermin des Weihnachtskonzerts nächstes Jahr, am 20. Dezember in der Laeiszhalle, verlost MOPOP 1×2 Tickets. Und damit man sich jetzt schon mal so richtig in Stimmung bringen und vorfreuen kann, gibt’s dazu das aktuelle Weihnachtsalbum. Nils Landgrens Markenzeichen ist ja eine rote Posaune – etwa weil sie ihn an eine rote Weihnachtskugel erinnert?!

MOPOP-Adventskalender #5: 1×2 Tickets inklusive Album gewinnen!

Am Gewinnspiel teilnehmen ist ganz einfach: „@mopophamburg“ auf Instagram folgen und das Posting liken oder kommentieren. Sollte das Konzert wegen Corona verschoben werden müssen, behalten die Gästelistenplätze für das Nachhol-Konzert ihre Gültigkeit.

Das Konzert findet am 20. Dezember 2021 in der Laeiszhalle statt, Tickets ab 37 Euro gibt’s hier!

Das könnte Dich auch interessieren

Reviews

In Deutschland sind die New Kids On The Block nicht mehr so präsent. In den USA hingegen füllt die legendäre Boygroup die großen Hallen....

Anzeige

Zum ELBJAZZ Festival wird die mobile Bühne der Haspa Musik Stiftung am 7. und 8. Juni wieder zum Jazz-Truck. Kuratiert vom Jazzbüro Hamburg präsentieren...

Konzerte

Wenn man morgens beim Blick in den Badezimmerspiegel das erste graue Augenbrauenhaar entdeckt, ist man dann endlich alt? Im Leben, so viel steht fest,...

Interviews

„Molotow Must Stay!“, findet auch Folk-Punk-Star Frank Turner (42) – und spielt zwei ausverkaufte Shows im bedrohten Kiez-Club. Warum das eine Herzensangelegenheit ist, erklärt...