Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Storys

MOPOP-Adventskalender: Hinter Türchen Nummer 5 steckt ganz viel Jazz und Weihnachtsliebe!


Foto:
Nils Landgren (auf der Leiter) und seine Freunde lieben’s festlich! Foto: Thron Ullberg

Der schwedische Posaunist, Sänger und Produzent Nils Landgren war schon immer Fan von Weihnachten. Deswegen entschied er sich 2006, zusammen mit befreundeten Jazzmusikern das Projekt „Christmas With My Friends“ ins Leben zu rufen. Seitdem veröffentlicht er immer wieder Platten mit Weihnachtsliedern aus aller Wetl – mittlerweile ist er bei „Christmas With My Friends VII“ angekommen. Eigentlich wollte er in diesem Jahr auch Live-Weihnachtskonzerte spielen, aber, nun ja, Sie wissen schon. Für den Nachholtermin des Weihnachtskonzerts nächstes Jahr, am 20. Dezember in der Laeiszhalle, verlost MOPOP 1×2 Tickets. Und damit man sich jetzt schon mal so richtig in Stimmung bringen und vorfreuen kann, gibt’s dazu das aktuelle Weihnachtsalbum. Nils Landgrens Markenzeichen ist ja eine rote Posaune – etwa weil sie ihn an eine rote Weihnachtskugel erinnert?!

MOPOP-Adventskalender #5: 1×2 Tickets inklusive Album gewinnen!

Am Gewinnspiel teilnehmen ist ganz einfach: „@mopophamburg“ auf Instagram folgen und das Posting liken oder kommentieren. Sollte das Konzert wegen Corona verschoben werden müssen, behalten die Gästelistenplätze für das Nachhol-Konzert ihre Gültigkeit.

Das Konzert findet am 20. Dezember 2021 in der Laeiszhalle statt, Tickets ab 37 Euro gibt’s hier!

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Der Hamburger Popstar wurde bei seinem Konzert im Kellerclub auf dem Kiez gefeiert – sehr zu Recht. Die drei überfrauhohen Buchstaben auf der Bühne...

Konzerte

Songs schreibt die Berlinerin mit den kubanischen Wurzeln schon als Zehnjährige, später singt, schreit und gruntet sie in einer Metalband. Inzwischen ist Cloudy June...

Interviews

Es ist Abend in Portland, Oregon. Beth Ditto, stimmgewaltige Frontfrau der Disco-Rockband Gossip, ist schon im Nachtmodus. Sie trägt eine schwarze runde XL-Vintage-Brille und hat...

Konzerte

Miles Kane ist ein echter Rockstar, von denen es unter 40 nicht mehr viele gibt. Daran lässt der Brite am Mittwoch im proppenvollen Molotow...