Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Storys

MOPOP-Adventskalender: Hinter Türchen Nummer 2 steckt Max Giesinger!


Foto:
2020 war aber auch zum Aufm-Bordstein-Abhängen und Haare-Raufen. Foto: Christoph Köstlin

Max Giesinger (32) hat sich – wie wir alle – das Jahr 2020 ganz anders vorgestellt. Eigentlich wollte er mit seiner „Die Reise“-Tour in großen Hallen und auch auf vielen Sommer-Open-Airs spielen. Stattdessen wurde alles mehrfach verschoben, Corona eben. Aber seine Reise ging für ihn nicht aufs heimische Sofa – er hat den Plan einfach geändert. Er war bei „Sing meinen Song“ dabei, Juror bei „The Voice Kids“, spielte Autokino-Konzerte und Konzerte mit Abstand, spielte Schifferklavier auf Instagram (echt jetzt!) und brachte sein Erfolgsalbum „Die Reise“ als Akustik-Version heraus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTWF4IEdpZXNpbmdlciAtIERpZSBSZWlzZSAoQWt1c3RpayBTZXNzaW9uKSIgd2lkdGg9Ijg4MCIgaGVpZ2h0PSI0OTUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdkhudGR0Y0V1RG8/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

 

Aber am liebsten will man ihn doch wieder ganz normal, live und ohne Abstand erleben, oder? Hoffentlich geht das im Sommer beim Stadtpark-Open-Air am 6. August 2021 wieder!

MOPOP-Adventskalender #2: 1×2 Tickets gewinnen!

Deswegen verbergen sich heute hinter Türchen Nummer 2 auch 1×2 Tickets für dieses Konzert. Mitmachen ist ganz einfach: „@mopophamburg“ auf Instagram folgen und das Posting liken oder kommentieren. Sollte das Konzert wegen Corona verschoben werden müssen, behalten die Gästelistenplätze für das Nachhol-Konzert natürlich ihre Gültigkeit. Viel Glück!

 

Max Giesingers Konzert findet am 6. August 2021 (19 Uhr) im Stadtpark statt. Tickets ab 45 Euro gibt’s hier!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Sie wollen ein Zeichen setzen: Sechs Monate nach dem Terrorangriff der islamistischen Hamas auf Israel hat die deutsche Hip-Hop-Band Antilopen-Gang ein Lied über die...

News

Zum Hafengeburtstag gehören nicht nur dicke Pötte, sondern auch tiefe Bässe – beides zusammen gibt es am 11. Mai an den Landungsbrücken. Alle Farben...

News

Kurz vor der Tour-Premiere werden Musiker der Rock-Band Santiano so krank, dass das Konzert in Schwerin abgesagt wird. Auch der Auftritt in Leipzig fällt...

Storys

1974 triumphierte die Band Abba beim Eurovision Song Contest. Es war der Auftakt zu einer Weltkarriere. Björn Ulvaeus erinnert sich, wie die Schweden mit...