Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Storys

MOPOP-Adventskalender: Hinter Türchen Nummer 2 steckt Max Giesinger!


Foto:
2020 war aber auch zum Aufm-Bordstein-Abhängen und Haare-Raufen. Foto: Christoph Köstlin

Max Giesinger (32) hat sich – wie wir alle – das Jahr 2020 ganz anders vorgestellt. Eigentlich wollte er mit seiner „Die Reise“-Tour in großen Hallen und auch auf vielen Sommer-Open-Airs spielen. Stattdessen wurde alles mehrfach verschoben, Corona eben. Aber seine Reise ging für ihn nicht aufs heimische Sofa – er hat den Plan einfach geändert. Er war bei „Sing meinen Song“ dabei, Juror bei „The Voice Kids“, spielte Autokino-Konzerte und Konzerte mit Abstand, spielte Schifferklavier auf Instagram (echt jetzt!) und brachte sein Erfolgsalbum „Die Reise“ als Akustik-Version heraus.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iTWF4IEdpZXNpbmdlciAtIERpZSBSZWlzZSAoQWt1c3RpayBTZXNzaW9uKSIgd2lkdGg9Ijg4MCIgaGVpZ2h0PSI0OTUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdkhudGR0Y0V1RG8/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

 

Aber am liebsten will man ihn doch wieder ganz normal, live und ohne Abstand erleben, oder? Hoffentlich geht das im Sommer beim Stadtpark-Open-Air am 6. August 2021 wieder!

MOPOP-Adventskalender #2: 1×2 Tickets gewinnen!

Deswegen verbergen sich heute hinter Türchen Nummer 2 auch 1×2 Tickets für dieses Konzert. Mitmachen ist ganz einfach: „@mopophamburg“ auf Instagram folgen und das Posting liken oder kommentieren. Sollte das Konzert wegen Corona verschoben werden müssen, behalten die Gästelistenplätze für das Nachhol-Konzert natürlich ihre Gültigkeit. Viel Glück!

 

Max Giesingers Konzert findet am 6. August 2021 (19 Uhr) im Stadtpark statt. Tickets ab 45 Euro gibt’s hier!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...