Share on facebook
Share on twitter

MOPOP-Adventskalender #12: Tickets für James Blunt gewinnen!

MOPOP-Adventskalender: Hinter Türchen 12 steckt der lustige James Blunt!

12.12.2020
Share on facebook
Share on twitter
James Blunt: Begnadeter Popsong-Sänger und -Schreiber und ein echter Social-Media-Entertainer! Foto: Gavin Bond

James Blunt musste seine Hamburg-Konzerte schon mehrfach verschieben – Corona eben. Aber jetzt steht mit dem 21. Oktober 2021 ein neuer Termin in der Barclaycard-Arena. Die Hoffnung ist groß, dass Impfungen bis dahin weit verbreitet sind, die Infektionszahlen niedrig und Großveranstaltungen wieder stattfinden können! Deswegen verlosen wir im MOPOP-Adventskalender 1×2 Tickets für James Blunts Konzert inklusive seiner aktuellen CD „Once Upon A Mind“!

Ja, es stimmt, James Blunt ist nicht der spannendste und progressivste Künstler der Welt. Aber er hat einige perfekte Popsongs für die Ewigkeit geschrieben und gesungen. Allen voran natürlich „You’re Beautiful“, das allein mehr als 500 Millionen Streams auf Spotify hat.

Das, was er auf Twitter, Instagram und auch mit seinem Merch macht, ist aber schon spannend und progressiv – und vor allem total lustig! In seinem Onlineshop verkauft er etwa Klamotten, auf denen „At least James Blunt thinks I’m beautiful“ steht. Wie kann man sich selbst nur so herrlich aufs Korn nehmen? Kein Wunder, dass dieses Merch meistens restlos ausverkauft ist. 

MOPOP-Adventskalender #12: 1×2 Tickets für James Blunt und sein aktuelles Album „Once Upon A Mind“ gewinnen!

Auf Instagram geht’s schon gut los mit seiner Selbstbeschreibung:  „Cockney Rhyming Slang for the good stuff. Proof that one song is all you need.“ Natürlich meint er seinen Überhit damit. Und auch seine Posts sind selten komisch, hier eine kleine Kostprobe:

https://www.instagram.com/p/CHsU90BFerx/

Und auch auf Twitter hebelt er auf herrliche Weise seine Hater aus:

James Blunt folgen lohnt sich also in jedem Fall! Und seine Konzerte sind sicher ähnlich unterhaltsam!

Am Gewinnspiel teilnehmen ist ganz einfach: „@mopophamburg“ auf Instagram folgen und das Posting liken oder kommentieren. Sollte das Konzert wegen Corona verschoben werden müssen, behalten die Gästelistenplätze für das Nachhol-Konzert ihre Gültigkeit.

James Blunts Konzert findet am 21. Oktober 2021 (20 Uhr) in der Barclaycard-Arena statt. Tickets ab 53 Euro gibt’s hier!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?