Share on facebook
Share on twitter

MOPOP-Adventskalender #8: Die Fantastischen Vier - Tickets und Vinyle gewinnen!

MOPOP-Adventskalender: Gewinn Nummer 8 ist fantastisch!

08.12.2020
Share on facebook
Share on twitter
Deutschrap-Institution: Die Fantastischen Vier sind schon seit mehr als 30 Jahren dabei! Foto: Robert Grischek

Eigentlich wollten die Fantastischen Vier von 2019 bis 2020 ausgiebig ihren 30. Bandgeburtstag feiern. Aber dann kam Corona und die geplanten Hamburg-Konzerte fielen der Pandemie zum Opfer. Die Termine fürs große Nachfeiern stehen aber schon: Am 8. und 9. Juni 2021 sollen die Partys in der Barclaycard-Arena steigen. Hinter Türchen Nummer 8 stecken deswegen 1×2 Tickets für den zweiten Termin – und je ein Vinyl ihrer beiden „MTV Unplugged“-Konzerte (2000 und 2012).

Thomas D, Michi Beck, Smudo und And.Ypsilon haben alles erreicht, was man erreichen kann: Sie haben Deutschrap revolutioniert, für unzählige Ohrwürmer gesorgt,  uns ein ganzes Lied voller Abkürzungen mitsingen lassen, ein Konzert in einer Höhle gespielt, Tickets bei „Aldi“ verkauft, den Doku-Kinofilm „Wer 4 sind“ veröffentlicht und vieles, vieles mehr! Wahrscheinlich erinnert ihr Pressefoto deswegen auch an den Mount Rushmore – Fanta 4 for Presidents! 

MOPOP-Adventskalender #8: 1×2 Tickets und zwei Vinyle gewinnen!

Am Gewinnspiel teilnehmen ist ganz einfach: „@mopophamburg“ auf Instagram folgen und das Posting liken oder kommentieren. Sollte das Konzert wegen Corona verschoben werden müssen, behalten die Gästelistenplätze für das Nachhol-Konzert ihre Gültigkeit.

Die beiden Konzerte der Fantastischen Vier (mit dabei sind auch Gentleman und DJ Thomilla) finden am 8. und 9. Juni 2021 in der Barclaycard-Arena statt. Tickets ab 68 Euro gibt’s hier!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?