Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Storys

„Hello, is it me you’re looking for?“: Tickets für Superstar Lionel Richie gewinnen!


Foto:
Fragt Lionel Richie (71) etwa immer noch  „Hello, is it me you’re looking for?“? Foto: Karsten Jahnke Konzertdirektion

Lionel Richie (71) hat als Künstler alles erreicht, was man erreichen kann: Er hatte neun Jahre in Folge ein Nummer-1-Album, es stehen ein Oscar, ein Golden Globe und vier Grammys in seiner Vitrine und er hat mehr als 100 Millionen Alben weltweit verkauft. Trotzdem fragt er immer noch „Hello, is it me you’re looking for?“– jedenfalls sieht das da am Telefon auf dem Foto so aus. Seine „Hello“-Tour musste wegen Corona leider verschoben werden, aber für 2021 gibt’s schon einen neuen Termin im Stadtpark. Für das Konzert am 29. Juni 2021 verlosen wir hinterm 15. Türchen 1×2 Tickets!

„Say You, Say Me“, „All Night Long (All Night)“, „Endless Love“ „Dancing On The Ceiling“, „My Destiny“: Die Hit-Liste von Lionel Richie ist wirklich endlos lang. Der Charity-Song „We Are The World“ ist auch von ihm – er hat ihn zusammen mit Michael Jackson für „USA For Africa“ geschrieben. Und vergessen darf man auch nicht „Easy“ mit seiner Band Commodores, das natürlich auch sehr in der Version von Faith No More geliebt wird.

Spotify

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Spotify.
Mehr erfahren

Beitrag laden

PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vb3Blbi5zcG90aWZ5LmNvbS9lbWJlZC9hbGJ1bS83RklVMjUzZ3Q5anZiVGVMZktRYlBDIiB3aWR0aD0iMzAwIiBoZWlnaHQ9IjM4MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93dHJhbnNwYXJlbmN5PSJ0cnVlIiBhbGxvdz0iZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIj48L2lmcmFtZT4=

Dass er all diese Songs auch gerne live performt, davon kann man sich auf seiner 2019 veröffentlichten Live-Platte „Hello From Las Vegas“ schon überzeugen – und später dann auch sicher live-live im Hamburger Stadtpark. Dürfte ziemlich legendär werden!

Am Gewinnspiel teilnehmen ist ganz einfach: „@mopophamburg“ auf Instagram folgen und das Posting liken oder kommentieren. Sollte das Konzert wegen Corona verschoben werden müssen, behalten die Gästelistenplätze für das Nachhol-Konzert ihre Gültigkeit.

Das Konzert findet am 29. Juni 2021 (19 Uhr) im Stadtpark statt, Tickets ab 78 Euro gibt’s hier!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Zum Hafengeburtstag gehören nicht nur dicke Pötte, sondern auch tiefe Bässe – beides zusammen gibt es am 11. Mai an den Landungsbrücken. Alle Farben...

News

Kurz vor der Tour-Premiere werden Musiker der Rock-Band Santiano so krank, dass das Konzert in Schwerin abgesagt wird. Auch der Auftritt in Leipzig fällt...

Anzeige

Sie sind jung, talentiert und träumen von der großen Bühne. Mehr als 2250 Newcomer haben es gewagt und sich für den Bühne Frei! Contest...

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...