Share on facebook
Share on twitter

Taylor Swift überrascht mit zweitem Folk-Album!

Veröffentlichungs-Maschine Taylor Swift: Noch mehr leise Stücke vom Superstar!

17.12.2020
Share on facebook
Share on twitter
Taylor Swift ist alles zuzutrauen. Neuestes Gerücht: Sie hat noch ein drittes Album mit leisen Stücken innerhalb kürzester Zeit auf Lager. Foto: Universal

Taylor Swift hätte ihr jüngstes Album „Evermore“ auch „even more“ nennen können: „noch mehr“ – eine Zugabe der leisen, zurückhaltenden Stücke, die auch auf ihrer gerade mal ein paar Monate alten Überraschungsveröffentlichung „Folklore“ zu finden sind.

Swift war zunächst Country-Wunderkind, dann Glitzerpopstar und hat nun schon zum zweiten Mal mit Aaron Dessner von den Indierock-Grandseigneuren The National sozialdistanziert Songs geschrieben und aufgenommen. Das ist natürlich alles andere als folgerichtig, aber: Es passt halt.

Wieder gastiert Bon Iver, neu dabei sind die HAIM-Schwestern, Marcus Mumford von Mumford & Sons und Dessners komplette Stammband, inklusive Matt Berningers Grummelbariton. Fans spekulieren bereits auf Teil drei der Zusammenarbeit. Ja, warum denn eigentlich nicht?

Das Album ist bei Republic/Universal erschienen.

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?