Share on facebook
Share on twitter

Wieso Popstar Sasha seinen Sohn mit auf Tour nimmt %%page%% %%sep%% %%sitename%%

Wieso Hamburgs Popstar Sasha seinen Sohn mit auf Tour nimmt

08.09.2022
Share on facebook
Share on twitter

Sasha (50) geht im Herbst auf Tour. Auch Sohnemann Otto (3) gehört zur Reisegruppe. Foto: dpa | Markus Scholz

Fast vier Jahre ist es her, dass Sashas Sohn Otto zur Welt kam. Seit der Geburt des Sprösslings sieht sich der Popsänger, der aus Soest stammt und in Hamburg lebt, nach eigener Beschreibung anders.

„Durch Otto hat sich meine Sicht auf das Umfeld, auf mich selbst verändert. Ich habe andere Prioritäten. Ich denke nicht mehr so viel darüber nach, ob mir das gut tut oder gut geht, sondern Hauptsache, meinem Sohn geht es gut dabei“, sagt der 50-Jährige. „Ganz viele Entscheidungen werden durch ihn getroffen. Das finde ich gut. Das Leben wird abgelenkt von mir selbst. Ich nehme mich nicht mehr ganz so wichtig.“

Popstar Sasha: Sohn Otto kommt mit auf Tour

Und weil sein Sohnemann es „doof“ findet, wenn Papa so lange weg ist, nimmt er ihn mit auf die anstehende Tour. „Als Familie auf Tour zu gehen wird eine kleine Herausforderung. Aber Otto wird sich ans Tourleben gewöhnen. Er ist dann nicht so oft in der Kita, sondern mit auf Tour, aber ich glaube, das ist besser, als wenn ich immer lange weg bin. Wir probieren das jetzt einfach aus, ob er das cool findet.“

Am 8. Oktober startet Sasha mit seiner neuen Live-Revue „This Is My Time – Die Show“. Es soll eine kunterbunte Aufführung mit Musik und Tanz werden. Sasha beschreibt sie als „live gespielte Biografie“. Es geht also nicht nur um seine eigene Musik, sondern auch um die anderer Künstler.

Das könnte Sie auch interessieren: „Ich finde Älterwerden kacke“: Popstar Sasha wird 50

Was lief bei seinem ersten Kuss? Welche Platte legte er zuerst auf seinen Plattenspieler? Zu welchem Song tanzte er das erste Mal? All das zeigt er in seiner Show, die bis zum 21. November in Deutschland und Österreich aufgeführt wird. (dpa/mp)

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wir bringen Ihnen jeden Donnerstag gute Nachrichten frei Haus. Ob auf, vor und hinter den Bühnen – wir sind für Sie dabei und sprechen mit den spannendsten Menschen. Dazu gibt’s Tipps zu Veranstaltungen und Neuerscheinungen und vieles mehr.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Wonach suchen Sie?