Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Volkspark-Hammer: Die Toten Hosen kommen (jetzt doch!)


Foto:
Jetzt also doch: Die Toten Hosen spielen im Juli 2022 im Hamburger Volkspark. Foto: Tereza Mundilova/Shotview Artists

Nicht lange her, da verkündeten wir hier an dieser Stelle, dass die Die Toten Hosen 2022 ihren 40. Band-Geburtstag mit einer riesigen Tour feiern wollen. „Zur großen Party seid ihr alle eingeladen“, versprachen die Musiker damals auf Instagram – und kündigen Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Nur Hamburg stand nicht auf dem Tournee-Plan. Bis jetzt! 

„Liebe Freundinnen und Freunde, glaubt uns, wir können es kaum erwarten, endlich wieder live zu spielen und Euch alle wiederzusehen“, lassen die Hosen ihre Fans in einer Presseerklärung wissen. Und haben gleich noch eine weitere gute Nachricht parat: „Wir freuen uns sehr, zwei weitere Shows verkünden zu können: Am 18. Juni 2022 spielen wir in München im Olympiastadion und am 14. Juli 2022 openair am Volkspark in Hamburg.“

Im Juli 2022 spielt die Band ein Openair im Hamburger Volkspark

Und sie verraten auch schon, wen sie in Hamburg als Vorband mitbringen: „Als Gäste werden unsere Freunde von Feine Sahne Fischfilet dabei sein, die mit uns ja auch in der Vergangenheit schon einige Male unterwegs waren und immer für eine gute Party gesorgt haben.“

Als Gäste in Hamburg dabei: Feine Sahne Fischfilet

Weitere Details zum Volkspark-Open-Air sind noch nicht bekannt, aber Tickets sollte man sich natürlich trotzdem schon bald sichern. Der Vorverkauf startet am 24. November um 10 Uhr hier

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Der Hamburger Popstar wurde bei seinem Konzert im Kellerclub auf dem Kiez gefeiert – sehr zu Recht. Die drei überfrauhohen Buchstaben auf der Bühne...

Konzerte

Songs schreibt die Berlinerin mit den kubanischen Wurzeln schon als Zehnjährige, später singt, schreit und gruntet sie in einer Metalband. Inzwischen ist Cloudy June...

Interviews

Es ist Abend in Portland, Oregon. Beth Ditto, stimmgewaltige Frontfrau der Disco-Rockband Gossip, ist schon im Nachtmodus. Sie trägt eine schwarze runde XL-Vintage-Brille und hat...

Konzerte

Miles Kane ist ein echter Rockstar, von denen es unter 40 nicht mehr viele gibt. Daran lässt der Brite am Mittwoch im proppenvollen Molotow...