Share on facebook
Share on twitter

Volkspark-Hammer: Die Toten Hosen kommen im Sommer nach Hamburg!

Volkspark-Hammer: Die Toten Hosen kommen (jetzt doch!)

22.11.2021
Share on facebook
Share on twitter
Jetzt also doch: Die Toten Hosen spielen im Juli 2022 im Hamburger Volkspark. Foto: Tereza Mundilova/Shotview Artists

Nicht lange her, da verkündeten wir hier an dieser Stelle, dass die Die Toten Hosen 2022 ihren 40. Band-Geburtstag mit einer riesigen Tour feiern wollen. „Zur großen Party seid ihr alle eingeladen“, versprachen die Musiker damals auf Instagram – und kündigen Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz an. Nur Hamburg stand nicht auf dem Tournee-Plan. Bis jetzt! 

„Liebe Freundinnen und Freunde, glaubt uns, wir können es kaum erwarten, endlich wieder live zu spielen und Euch alle wiederzusehen“, lassen die Hosen ihre Fans in einer Presseerklärung wissen. Und haben gleich noch eine weitere gute Nachricht parat: „Wir freuen uns sehr, zwei weitere Shows verkünden zu können: Am 18. Juni 2022 spielen wir in München im Olympiastadion und am 14. Juli 2022 openair am Volkspark in Hamburg.“

Im Juli 2022 spielt die Band ein Openair im Hamburger Volkspark

Und sie verraten auch schon, wen sie in Hamburg als Vorband mitbringen: „Als Gäste werden unsere Freunde von Feine Sahne Fischfilet dabei sein, die mit uns ja auch in der Vergangenheit schon einige Male unterwegs waren und immer für eine gute Party gesorgt haben.“

Als Gäste in Hamburg dabei: Feine Sahne Fischfilet

Weitere Details zum Volkspark-Open-Air sind noch nicht bekannt, aber Tickets sollte man sich natürlich trotzdem schon bald sichern. Der Vorverkauf startet am 24. November um 10 Uhr hier

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?