Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

„Sunnyside“: Bosses Album kommt – und der Titelsong ist auch schon da!


Foto:
Bosse lebt auf der „Sunnyside“ im Sonnenblumenfeld. Foto: Stefan Mückner

Es bahnt sich ja schon lange an: Mit Songs wie „Der letzte Tanz“, „Wild nach deinen Augen“ und ganz vielen Sonnenblumen in der Sonne und im Herzen ist Bosse auf dem Weg zu seinem neuen Album! Jetzt ist klar: Es heißt „Sunnyside“, wird am 27. August erscheinen und der Titelsong ist auch schon da.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9jdE5pelZwWHY3VSIgdGl0bGU9IllvdVR1YmUgdmlkZW8gcGxheWVyIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmUiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

 

Der Song steht auch mal wieder für absolute „positive mental Attitude“ und dass wir uns mal wieder der Sonnenseite zuwenden – ob wegen der Pandemie, einer persönlicher Krise oder der ganzen anderen Probleme auf der Welt. 

Bosse, wir freuen uns auf dieses weltumarmende Album!

„Sunnyside“ erscheint am 27. August bei Universal und kann ab jetzt hier – auch als limitiere Fanbox mit allem Pipapo – vorbestellt werden.

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...