Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Stubnitz-Streaming: Punk aufm Schiff

Eine Seite aus dem Buch mit Konzertkarten-Sammlung: Wer alles schon in Hamburg war! Foto: Bernd Jonkmanns
Eine Seite aus dem Buch mit Konzertkarten-Sammlung: Wer alles schon in Hamburg war! Foto: Bernd Jonkmanns
Foto:

Es ist noch gar nicht so lange her, da kam eine E-Mail von der „MS Stubnitz“: „Endlich haben wir wieder ein paar Live-Veranstaltungen!“, stand da geschrieben – und nur wenige Tage später waren die Schotten erneut dicht. Lockdown light, die Crew musste alle Termine absagen.

Eine Veranstaltung allerdings blieb im Kalender: Die zweiwöchentliche Live-Sendung „Plattenfroster Television“, mit der das Team seit Ende Mai online ist, wird auch am 19. November zu sehen sein. Produziert wird die Show von der Stubnitz-Media-Crew, www.klubforward.org streamt unter anderem via Facebook, YouTube und Twitch.

Die MS Stubnitz macht die Live-Sendung „Plattenfroster Television“

Themen dieser 14. Folge sind unter anderem: die Vorstellung des Buches „Hamburg Calling – Punk, Underground & Avantgarde 1977-1985“ mit Sabine Schwabroh, Alf Burchardt und Bernd Jonkmanns sowie ein Gespräch mit RonZen und Marta über das „Femme Rebellion“-Festival, das im November stattgefunden hätte, wegen Corona aber auf April 2021 verschoben werden musste.

„Plattenfroster Television“ wird morgen (19. November, 20.15 Uhr) auf www.klubforward.org gestreamt.

Das könnte Dich auch interessieren

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

News

Sie hat es wieder geschafft: Superstar Taylor Swift hat mit ihrem neuen Album erneut mehrere Spotify-Rekorde aufgestellt. „The Tortured Poets Department“ sei innerhalb eines...