Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Streaming von Knust & Co.: Wenn du nicht in den Club kannst, kommt er zu dir aufs Sofa!


Foto:
Im feinen Zwirn gibt’s am Donnerstag (17. Dezember) stilvolle Abendunterhaltung von Pensen Paletti (l.) und Lucas Uecker.

Ein Tag vorm zweiten Komplett-Lockdown: Noch nie erschienen Konzerte so weit entfernt, oder? Aber wir lassen uns einfach die Laune nicht verderben. Wenn wir schon nicht auf die Konzerte können, dann kommen die Konzerte und die Unterhaltung eben zu uns aufs Sofa. Wir haben hier ein paar Streams aus Hamburg zusammengestellt – vor allem aus dem Knust. 

Am Donnerstag (17. Dezember, 20 Uhr) geht es weiter mit einer neuen Show von „Doppelzimmer – Stilvolle Abendunterhaltung“. Darin schnacken Pensen Paletti von Monsters Of Liedermaching und Lucas Uecker von Liedfett über das Leben, liefern musikalische Einlagen mit Gästen (diesmal: Flinte). Die Tickets gibt’s ab 22 Euro hier! Mit dieser alten Show kann man sich schon vom Entertainment-Potenzial der beiden überzeugen: 

   

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9ZQmxTTC16dzA4SSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

 

Am Silvesterabend (31. Dezember, ab 20.30 Uhr) gibt’s dann die große „Punkrock Hamburg“Silvestergala „Nimm das, 2020!“, die von der „Hamburg Punkrock“-Crew realisiert wird. Als Höhepunkt wird die legendäre Hamburger Punkband Razors spielen (als Ersatz für das traditionelle „Burn The Baum Down“-Konzert am 30. Dezember), die sich schon 1977 gegründet hat und sich seitdem am rohen UK-Punk orientiert. Umrahmt wird das Konzert von einem Punkrock-DJ-Team, das einen sicher auch am langweiligsten Silvesterabend aller Zeiten dazu animieren wird, das ein oder andere Mal durchs Wohnzimmer zu pogen. Der Stream ist kostenlos, aber um Spenden wird unter dringeblieben.de gebeten!

Die versüßen und verpunken uns den Silvesterabend. Bild: Razors

 

Übrigens: Alle Streams werden vom Knust zusammen mit dem Team von „Back On Stage“ realisiert. Falls wir einen wichtigen Stream vergessen haben, meldet euch gerne unter [email protected]!

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Der Hamburger Popstar wurde bei seinem Konzert im Kellerclub auf dem Kiez gefeiert – sehr zu Recht. Die drei überfrauhohen Buchstaben auf der Bühne...

Konzerte

Songs schreibt die Berlinerin mit den kubanischen Wurzeln schon als Zehnjährige, später singt, schreit und gruntet sie in einer Metalband. Inzwischen ist Cloudy June...

Interviews

Es ist Abend in Portland, Oregon. Beth Ditto, stimmgewaltige Frontfrau der Disco-Rockband Gossip, ist schon im Nachtmodus. Sie trägt eine schwarze runde XL-Vintage-Brille und hat...

Konzerte

Miles Kane ist ein echter Rockstar, von denen es unter 40 nicht mehr viele gibt. Daran lässt der Brite am Mittwoch im proppenvollen Molotow...