Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige

News

Stream von Manja & Maria: Musik live vom Kiez!


Foto:
Manja & Maria aus Lüneburg machen ruhigen Indie-Pop. Foto: OHA! Music

Im Häkken brennt noch Licht. Jedenfalls mittwochs, denn dann gehen dort auch in dieser trüben Zeit alle Scheinwerfer an: Der Club auf St. Pauli bietet eine Bühne für die Online-Streaming-Reihe „What The Häkk?!“, bei der Musiker und Bands aus Hamburg und der Umgebung auftreten.

„What The Häkk?!“: Jeden Mittwoch gibt’s Livemusik vom Kiez

Anzeige

Wie Manja & Maria. Das Singer/Songwriter-Duo aus Lüneburg hat im vergangenen Dezember mit „Inside Out“ eine erste Single rausgebracht, die Debüt-EP mit ruhigen Indie-Pop-Songs soll in diesem Frühjahr folgen. Zum Warmwerden aber gibt es am 10. Februar schon erst einmal die Session im Häkken. Der Stream ist frei verfügbar, wer Manja & Maria und die Produktion unterstützen möchte, kann das mit dem Kauf von Support-Tickets auf der Seite von „Dringeblieben“ tun.

Das Streaming-Konzert findet am 10. Februar (20 Uhr) auf dringeblieben.de statt, Support-Tickets gibt’s ab 6 Euro!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Am Jahresende verabschiedeten sich auf einmal zwei Bandmitglieder von Scooter. Viele stellten sich deshalb die Frage, ob die erfolgreiche Techno-Band um H. P. Baxxter...

News

Der US-Sänger Brendon Urie löst nach fast 20 Jahren das Musikprojekt Panic! At the Disco auf. Die anstehenden Europakonzerte mit dem aktuellen Album „Viva...

News

Die Groove-Metal-Band Pantera wird nach heftiger Kritik nun doch nicht bei den Musikfestivals „Rock am Ring“ (RAR) und „Rock im Park“ (RIP) spielen. „Die...

News

Das Knust tut uns ja ständig etwas Gutes mit all seinen Konzerten und spannenden Reihen. Aber nun sollen auch einige Konzerte umsonst stattfinden. Auf...

Anzeige