Share on facebook
Share on twitter

Strandkorb-Open-Air: Konzert von Helge Schneider abgesagt!

Strandkorb-Open-Air: Konzert von Helge Schneider abgesagt!

14.07.2021
Share on facebook
Share on twitter
Helge Schneiders Konzert muss wegen der Unwetterwarnung ersatzlos ausfallen. Foto: Meine Supermaus GmbH

Heute kein „Katzeklo“: Helge Schneiders Konzert, das heute Abend (14. Juli) beim Strandkorb-Open-Air in Steinwerder stattfinden sollte, muss wegen der aktuellen Unwetterwarnung vor Starkregen und Sturmböen abgesagt werden.

Update: Erst hieß es von Seiten des Veranstalters, dass es keinen Ersatztermin geben wird. Dann wurde doch nach einem Termin gesucht – aber ohne Erfolg: „Leider konnte kein Ersatztermin gefunden werden. Die Tickets können ab sofort an den Ticketvorverkaufsstellen, an denen sie erworben worden, umgetauscht werden“, schreibt der Veranstalter in einer Mitteilung.

 

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?