Share on facebook
Share on twitter

Ständchen im Stream für Stoppok!

Ständchen im Stream für Stoppok

18.02.2021
Share on facebook
Share on twitter
Stoppok wird am Sonntag 65 Jahre alt und feiert das im Geburtstags-Stream. Foto: Tine Acke

Stoppok wird am 21. Februar „wahnsinnige 65“, wie er selbst sagt – und das will der Musiker natürlich ordentlich feiern. Doch wie macht man das in dieser Zeit? Vor allem, „wenn man den nächsten Geburtstag auch noch feiern möchte“?

Ganz klar: Man rockt auf Distanz! Und so beschenkt sich Stefan Stoppok einfach selbst mit einem Streaming-Konzert. Zusammen mit einigen wenigen Kollegen (Reggie Worthy am Bass, Sebel am Schlagzeug und Tess Wiley an den Tasten) wird er am Sonntag im Polittbüro auf der Bühne stehen, „viele musikalische Gäste werden dazugeschaltet“, verrät der noch 64-Jährige.

Mindestens drei Stunden wollen sie spielen, „es wird ein fettes, buntes Programm“. Eben ein echtes Fest!

Live-Stream am 21. Februar (19 Uhr) über Vimeo, Tickets ab 12 Euro gibt’s hier!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?