Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Stadtpark nur mit Lotto


Foto:
Lotto spielt Samstag im Stadtpark – so voll und gedrängt wird‘s da natürlich nicht. Foto: Thorsten Soedrup/One Touch Media

Was wäre die Stadtpark-Saison nur ohne Lotto King Karl? Eben. In normalen Zeiten ist es ja absolute Hamburg-Folklore, dass er die Konzertreihe einläutet und abschließt. Da seit einiger Zeit schon so viel anders ist, ist er in diesem Jahr nur ein Mal dran. Besser als kein Mal, ne?! Am Samstag (ab 40 Euro) wird er mit seinen „4 Richtigen“ im grünen Rund sicherlich seine Hits „Hamburg, meine Perle“ oder „Fliegen“ spielen. Na dann: „Bier her now!“

Am kommenden Mittwoch (25.8., ab 52 Euro) spielt dann der Deutschpop-Singer/Songwriter Philipp Poisel im Stadtpark. Neben seinem neuesten Song „Wunder“ hat er weitere brandneue Songs, aber auch „alte“ Hits wie „Wie soll ein Mensch das ertragen“ im Gepäck.

Gewinnspiele: 1×2 Tickets für Lotto King Karl oder Philipp Poisel

Für beide Shows verlosen wir jeweils 1×2 Tickets. Dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Lotto King Karl“ oder „Philipp Poisel“ bis Freitag (20. August) um 14 Uhr an [email protected] senden und darin die eigenen Kontaktdaten (Name, Adresse, E-Mail, Telefon) und auch die der Begleitperson angeben. AGB: mopo.de/gewinnspiel-agb.

Alle Shows und Infos zur Stadtpark-Saison gibt’s unter stadtparkopenair.de

Das könnte Dich auch interessieren

News

Mit Liedern wie „Sunchyme“ und „Carnaval de Paris“ prägte er die 1990er. Nun ist der Musiker Paul Spencer, der unter dem Namen Dario G...

News

Ihr letztes Album brachte Katy Perry im Jahr 2020 heraus – nun kündigt der Pop-Star für Juli neue Musik an. Im knappen Bikini-Oberteil macht die Sängerin...

Festivals

Es regnete und es fiel sogar ein Konzert aus – doch einer lieferte natürlich ab: Ed Sheeran begeisterte beim Hurricane Festival. Zehntausende Menschen sind...

News

Seit Jahrzehnten gehört Peter Maffay zu den prägenden Musikgrößen in Deutschland. Niemand hatte mehr Nummer-eins-Alben als er. Der Rockstar will es bei seiner letzten...