Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Stadtpark nur mit Lotto


Foto:
Lotto spielt Samstag im Stadtpark – so voll und gedrängt wird‘s da natürlich nicht. Foto: Thorsten Soedrup/One Touch Media

Was wäre die Stadtpark-Saison nur ohne Lotto King Karl? Eben. In normalen Zeiten ist es ja absolute Hamburg-Folklore, dass er die Konzertreihe einläutet und abschließt. Da seit einiger Zeit schon so viel anders ist, ist er in diesem Jahr nur ein Mal dran. Besser als kein Mal, ne?! Am Samstag (ab 40 Euro) wird er mit seinen „4 Richtigen“ im grünen Rund sicherlich seine Hits „Hamburg, meine Perle“ oder „Fliegen“ spielen. Na dann: „Bier her now!“

Am kommenden Mittwoch (25.8., ab 52 Euro) spielt dann der Deutschpop-Singer/Songwriter Philipp Poisel im Stadtpark. Neben seinem neuesten Song „Wunder“ hat er weitere brandneue Songs, aber auch „alte“ Hits wie „Wie soll ein Mensch das ertragen“ im Gepäck.

Gewinnspiele: 1×2 Tickets für Lotto King Karl oder Philipp Poisel

Für beide Shows verlosen wir jeweils 1×2 Tickets. Dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Lotto King Karl“ oder „Philipp Poisel“ bis Freitag (20. August) um 14 Uhr an [email protected] senden und darin die eigenen Kontaktdaten (Name, Adresse, E-Mail, Telefon) und auch die der Begleitperson angeben. AGB: mopo.de/gewinnspiel-agb.

Alle Shows und Infos zur Stadtpark-Saison gibt’s unter stadtparkopenair.de

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

News

Die Hamburger Indierock-Band Kettcar hat erstmals die Spitze der Album-Charts erreicht. „Ihr neuester Streich ,Gute Laune ungerecht verteilt’ verdrängt niemand Geringeren als Beyoncé (,Cowboy...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Konzerte

Um seinen Traum Realität werden zu lassen, zog Alexander Nate vor ein paar Jahren nach Los Angeles. Dort, da war sich der Soul- und...