Share on facebook
Share on twitter

Stadtpark: Für WiebuschBosseUhlmann letzte Tickets gewinnen!

Stadtpark: Für WiebuschBosseUhlmann letzte Tickets gewinnen!

06.08.2021
Share on facebook
Share on twitter
Wer hat noch keinen Fahrschein am 11. August für WiebuschBosseUhlmann? Hier gibt‘s Tickets zu gewinnen! Foto: Andreas Hornoff

Das wird eine vielfältige Woche beim Stadtpark-Open Air! Am Wochenende sind Element Of Crime (6.8., ab 53 Euro), Fury In The Slaughter­house (7.8., ausverkauft) sowie King LX (8.8., im Rahmen des Kultursommers gibt’s noch kostenlose Tickets!) dran. Kommenden Montag (9.8.) spielt dann das zauberhafte Schwesternduo JOCO (Kultursommer, ebenfalls kostenlose Tickets!).

Am 11.8. ist dann die neue Hamburger Supergroup von Marcus Wiebusch, Axel Bosse und Thees Uhlmann an der Reihe. Das neue Trio, das jeder kennt, wird live von einer Backingband unterstützt werden – zusammen werden sie ihre gegenseitigen Lieblingslieder und mehr spielen.

In der Pressemitteilung, die ziemlich wahrscheinlich Thees Uhlmann geschrieben hat, heißt es: „Man ist erst dann erwachsen, wenn man merkt, dass man keine Zeit mehr hat, seine Freunde zu treffen. Dann muss man es eben ,Tour‘ nennen und schreibt zu Hause auf einen Zettel ‚Bin zur Arbeit‘ und rennt lachend mit einem Gitarrenkoffer die Straße runter zur Bandprobe, wie ein Jugendlicher.“ Sein Wunsch soll es auch gewesen sein, die Band „Die 3 Bosse“ zu nennen. Äh, ja … WiebuschBosseUhlmann ist dann doch besser!

Das Konzert ist leider schon lange ausverkauft – zum Glück verlosen wir noch zwei letzte Tickets!

Infos und Tickets zu allen Shows unter www.stadtparkopenair.de!

Gewinnspiel: Tickets für WiebuschBosseUhlmann beim Stadtpark-Open-Air gewinnen

Für das Stadtpark-Konzert von WiebuschBosseUhlmann am 11. August gibt’s 1 x 2 Tickets zu gewinnen!

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, beantwortet einfach folgende Frage: Wie wollte Thees Uhlamnn die Supergroup eigentlich nennen? Schickt die Antwort in einer E-Mail mit dem Betreff „WiebuschBosseUhlmann“ und eure Kontaktdaten sowie die eurer Begleitperson (Name, Adresse, Telefon) an: mopop@mopo.de!

Teilnahmeschluss ist Montag (9. August) um 16 Uhr.

Teilnahme-Bedingungen für das Gewinnspiel

Teilnahme ab 18 Jahren bis 9.8.2021 (Einsendeschluss: 16 Uhr). Die Gewinner:innen werden durch Los ermittelt. Die Gewinner:innen werden telefonisch oder per Mail benachrichtigt. Veranstalterin des Gewinnspiels: Hamburger Morgenpost Verlag GmbH, Barnerstraße 14, 22765 Hamburg. Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB als akzeptiert. Diese AGB findest du unter www.mopo.de/gewinnspiel-agb.

Daten der Teilnehmer:innen werden zur Auswertung der Aktion gespeichert und 14 Tage nach der Beendigung der Aktion gesperrt und dann nach Ablauf der Aufbewahrungsfrist gelöscht. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur, wenn es für die Durchführung des Gewinnspiels notwendig ist.

Als Teilnehmer:in sicherst du zu, dass eingesendete Beiträge frei von Rechten Dritter sind, insbesondere keine dritten Personen unberechtigt abgebildet oder genannt werden. Die Datenverarbeitung kannst du durch Mitteilung auf gleichem Wege wie die die Teilnahme jederzeit widerrufen.

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?