Share on facebook
Share on twitter

Zoe Wees: Zusatzkonzert in Hamburg!

Shooting-Star Zoe Wees: Zusatzkonzert in Hamburg!

06.10.2021
Share on facebook
Share on twitter
Wird auf der ganzen Welt als Shooting-Star gefeiert: Zoe Wees aus Dulsberg. Foto: Jeff Hahn

Es läuft einfach gigantisch für die 19-Jährige aus Dulsberg: Ihre Songs werden rund um den Globus gefeiert und längst hat sie so ziemlich jede Musikmetropole der Welt erobert. Und auch ihre angekündigte Europa-Tournee wird immer größer. Jetzt hat Zoe Wees ein weiteres Konzert für Hamburg angekündigt! Tickets gibt es ab sofort.

Seit Juni ist klar, dass Zoe Wees im Rahmen ihrer ersten Europa-Tour auch im Gruenspan auftreten wird. Und natürlich waren die Tickets für das Club-Konzert am 19. April 2022 schnell weg – schließlich ist davon auszugehen, dass Wees künftig vor allem auf den großen Bühnen dieser Welt  zu sehen sein wird.

Konzert im Hamburger Gruenspan: Jetzt Karten sichern

Die 19-Jährige, die bei einem Schulkonzert entdeckt wurde und gleich mit ihren ersten Songs  „Control“ und „Girls Like Us“ millionenfach gehörte Hits hingelegt hat, hatte von Anfang an eine internationale Karriere im Blick. Und der Plan geht auf: Zoes Wees performte unter anderem in der „Late Late Show“ von James Corden und bei „Jimmy Kimmel Live“, das „Forbes“-Magazin nahm sie in seine „30 under 30“-Liste der einflussreichsten und spannendsten neuen Acts auf. Und ganz frisch hat sie eine Kollaboration mit dem Grammy-nominierten US-Rapper 6LACK („That’s How It Goes“) hingelegt.

Da kommt das Zusatzkonzert in Hamburg also nicht wirklich überraschend: Am 20. April 2022 spielt der Shootingstar eine zweite Show im Gruenspan. Tickets (35,45 Euro) gibt‘s ab sofort hier!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?