Share on facebook
Share on twitter

Schönen ersten Geburtstag, FluxFM!

Schönen ersten Geburtstag, FluxFM!

Veröffentlicht vor 2 Tagen
Share on facebook
Share on twitter
Einige FluxFM-Gesichter: die Moderator:innen Martin Tietjen (u. v. l.) und Steffi Groth sowie Redakteurin Jasmin Kröger (o. v. l.) und Redaktionsleiterin Anna Fietz. Foto: FluxFM

Hamburger Radio hat ordentlich was zu feiern

Heute genau vor einem Jahr, am 14. September 2020, ist FluxFM in und für Hamburg auf Sendung gegangen.

Nebenbei-Gedudel und Blödel-Smalltalk – genau das will der Radiosender auf UKW 104.0 nicht sein und machen. Auf FluxFM Hamburg geht’s um die wahre Liebe zur Musik und echte Informationen aus Politik und Kultur. Der Sender sieht sich als „neue Stimme im pluralistischen Medienkanon, die Stimme derjenigen, die die Stadt Hamburg und das Land kreativ voranbringen möchten“, wie es in einer Mitteilung von FluxFM heißt.

„Flux“ kommt von Lateinisch „fluere“ und Englisch „to be in flux“, das „fließen“ und „im Wandel sein“ bedeutet. Auf dass bei euch noch viele weitere Jahre der Wandel durchs Radio fließt, FluxFM. Happy ersten Geburtstag!

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?