Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Schnitzeljagd im Stream? Danger Dan macht’s möglich!


Foto:
Danger Dan veranstaltet heute Abend (3. Mai) eine Schnitzeljagd im Internet. Foto: Jaro Suffner

Danger Dans „unerwartetes Klavieralbum“ ist ja nun endlich veröffentlicht – unser Interview dazu lest ihr hier! Nun hat er mit der Antilopen Gang für heute Abend angekündigt, dass er ein Streaming-Konzert in Form einer Schnitzeljagd spielen wird.

Los geht die Schnitzeljagd namens „Die große Welttournee durchs Internet“ heute Abend (3. Mai) um 20 Uhr auf dem Instagram-Kanal seiner Band Antilopen Gang. Die Band schreibt dazu: „Auf verschiedenen Instagram-Kanälen berühmter Stargäste wird unser bestes Pferd im Stall jeweils ein Klavierlied spielen. (…) Wo es danach weitergeht, erfahrt ihr immer am Ende der jeweiligen Tourstopps. Nutzt den Tag, kauft Chips und Fanta, denn heute Abend revolutionieren wir das World Wide Web!“

Das könnte Dich auch interessieren

News

Mit Liedern wie „Sunchyme“ und „Carnaval de Paris“ prägte er die 1990er. Nun ist der Musiker Paul Spencer, der unter dem Namen Dario G...

News

Ihr letztes Album brachte Katy Perry im Jahr 2020 heraus – nun kündigt der Pop-Star für Juli neue Musik an. Im knappen Bikini-Oberteil macht die Sängerin...

Festivals

Es regnete und es fiel sogar ein Konzert aus – doch einer lieferte natürlich ab: Ed Sheeran begeisterte beim Hurricane Festival. Zehntausende Menschen sind...

News

Seit Jahrzehnten gehört Peter Maffay zu den prägenden Musikgrößen in Deutschland. Niemand hatte mehr Nummer-eins-Alben als er. Der Rockstar will es bei seiner letzten...