Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige

News

Savage Club im Gruenspan: Hamburgs wildestes Musikzimmer ist zurück!

Savage Club: Hamburgs lautestes Wohnzimmer ist zurück. Foto: Steven Haberland
Savage Club: Hamburgs lautestes Wohnzimmer ist zurück. Foto: Steven Haberland
Foto:

Die Bilder ähneln sich: Auch beim Blick auf die Gruenspan-Seite wünscht man sich, man würde endlich aus diesem niederschmetternden Traum aufwachen. Unter allen Konzert- und Partyankündigern der kommenden Tage und Wochen steht „Verschoben“, „Verlegt“ oder „Abgesagt“. Unter allen? Nein! Denn der „Savage Club“ lädt am 17. Oktober tatsächlich zur „Happy Hour Special Edition“.

Die Veranstaltung, die sich normalerweise damit rühmt, „Hamburgs wildestes Musikzimmer“ entstehen zu lassen, geht es jetzt allerdings eine Spur entspannter an. Die zwölf Musiker werden „etwas ruhigere Töne angeschlagen als gewohnt“, das Publikum wird „gemütlich in Sitzgruppen“ (mit ausreichend Abstand) sitzen. Was bleibt: Im Ticketpreis sind die Getränke enthalten.                                                                nr

Savage Club findet am Samstag (17. Oktober) um 21 Uhr im Gruenspan statt. Die Tickets (2er-Ticket: 81,80 Euro, 3er-Ticket: 122,70 Euro, 4er-Ticket: 163,60 Euro, 5er-Ticket: 204,50 Euro) gibt’s hier!

Das könnte Dich auch interessieren

News

„How much is the Fish?“, „Hyper Hyper“ – Die Band „Scooter“ ist Kult. Vor 29 Jahren ist sie gegründet worden, doch nun gibt es...

Konzerte

In diesem Jahr wurde es endlich wieder laut in den Clubs und auf den Bühnen. Dennoch hat die Branche noch immer mit den Nachwirkungen...

Konzerte

Thees Uhlmann hat schon viele außergewöhnliche Konzerte in Hamburg gespielt, aber dieser Freitag war dann doch sehr besonders. Erstens, weil gerade an diesem Tag...

News

Obwohl die heftige Corona-Zeit mittlerweile als überstanden gilt, leidet die Kultur- und Veranstaltungsbranche nach wie vor an den Spätfolgen. Vor allem fehlt Nachwuchs. Das...

Anzeige