Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Im Livestream! Diese Band spielt überraschend beim Reeperbahn-Festival

Felix Brummer mit Kraftklub beim Berliner Lollapalooza-Festival 2019. Jetzt meldet sich die Band zurück.
Der Sänger Felix Brummer der Band Kraftklub steht beim Lollapalooza Festival Berlin auf dem Gelände des Olympiastadions auf der Bühne.
Foto: picture alliance/dpa/Britta Pedersen

Kein Reeperbahn-Festival ohne Überraschungen. Zuletzt legten unter anderem Deichkind, Thees Uhlmann und Mando Diao gefeierte Geheimkonzerte hin. Nach zwei Jahren ohne große Überraschungen kehrt nun ein alter Secret-Gig-Bekannter zurück!

Kraftklub-Sänger Felix Brummer alias Kummer spielte 2019 seine Solo-Songs auf der Ladefläche eines Lasters – direkt an der Reeperbahn. Jetzt ist er mit seiner Band zurück. Freitag veröffentlichen Kraftklub ihr neues Album „Kargo“. Und schon am Mittwoch schon werden sie in Hamburg live zu erleben sein…

Kraftklub veröffentlichen Freitag ihr Album „Kargo“

Auf diversen Social-Media-Plattformen kündigen Posts einen Live-Auftritt „auf der Reeperbahn“ an – anfangs noch kryptisch, mittlerweile ist es offiziell: Die Chemnitzer spielen am Mittwoch, 21. September, um 19.30 Uhr. Mitten auf der Reeperbahn.

Die Show wird sowohl über TikTok live über den Kanal der Band gestreamt als auch ab 21 Uhr auf N-JOY im Radio übertragen. 

Gäste auf „Kargo“ sind Tokio Hotel (im Song „Fahr mit mir (4×4)“) und Mia Morgan (auf „Kein Gott, kein Staat, nur Du“). Beide sind auch Teil des diesjährigen Festivals: Mia Morgan tritt Freitagabend im Gruenspan auf, Bill Kaulitz sitzt in der Anchor-Award-Jury. Es bleibt spannend!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Zum Hafengeburtstag gehören nicht nur dicke Pötte, sondern auch tiefe Bässe – beides zusammen gibt es am 11. Mai an den Landungsbrücken. Alle Farben...

News

Kurz vor der Tour-Premiere werden Musiker der Rock-Band Santiano so krank, dass das Konzert in Schwerin abgesagt wird. Auch der Auftritt in Leipzig fällt...

Anzeige

Sie sind jung, talentiert und träumen von der großen Bühne. Mehr als 2250 Newcomer haben es gewagt und sich für den Bühne Frei! Contest...

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...