Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Im Livestream! Diese Band spielt überraschend beim Reeperbahn-Festival

Felix Brummer mit Kraftklub beim Berliner Lollapalooza-Festival 2019. Jetzt meldet sich die Band zurück.
Der Sänger Felix Brummer der Band Kraftklub steht beim Lollapalooza Festival Berlin auf dem Gelände des Olympiastadions auf der Bühne.
Foto: picture alliance/dpa/Britta Pedersen

Kein Reeperbahn-Festival ohne Überraschungen. Zuletzt legten unter anderem Deichkind, Thees Uhlmann und Mando Diao gefeierte Geheimkonzerte hin. Nach zwei Jahren ohne große Überraschungen kehrt nun ein alter Secret-Gig-Bekannter zurück!

Kraftklub-Sänger Felix Brummer alias Kummer spielte 2019 seine Solo-Songs auf der Ladefläche eines Lasters – direkt an der Reeperbahn. Jetzt ist er mit seiner Band zurück. Freitag veröffentlichen Kraftklub ihr neues Album „Kargo“. Und schon am Mittwoch schon werden sie in Hamburg live zu erleben sein…

Kraftklub veröffentlichen Freitag ihr Album „Kargo“

Auf diversen Social-Media-Plattformen kündigen Posts einen Live-Auftritt „auf der Reeperbahn“ an – anfangs noch kryptisch, mittlerweile ist es offiziell: Die Chemnitzer spielen am Mittwoch, 21. September, um 19.30 Uhr. Mitten auf der Reeperbahn.

Die Show wird sowohl über TikTok live über den Kanal der Band gestreamt als auch ab 21 Uhr auf N-JOY im Radio übertragen. 

Gäste auf „Kargo“ sind Tokio Hotel (im Song „Fahr mit mir (4×4)“) und Mia Morgan (auf „Kein Gott, kein Staat, nur Du“). Beide sind auch Teil des diesjährigen Festivals: Mia Morgan tritt Freitagabend im Gruenspan auf, Bill Kaulitz sitzt in der Anchor-Award-Jury. Es bleibt spannend!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...

News

Sie hat es wieder geschafft: Superstar Taylor Swift hat mit ihrem neuen Album erneut mehrere Spotify-Rekorde aufgestellt. „The Tortured Poets Department“ sei innerhalb eines...