Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Rap-Star 6ix9ine im Fitnessstudio angegriffen – Krankenhaus

Six9ine auf der Bühne
Rapper 6ix9ine wurde Opfer eines Angriffs und kam ins Krankenhaus. (Archivbild)
Foto: dpa

US-Rapper Tekashi 6ix9ine (26, „FEFE“) soll Medienberichten zufolge Opfer eines Angriffs in einem Fitnessstudio geworden sein.

Wie unter anderem das Portal „Variety“ berichtete, soll der 26-Jährige von einer Gruppe Männern in Florida heftig verprügelt worden sein. „Er hat Schnittwunden und Prellungen im Gesicht“, erklärte sein Anwalt gegenüber „Variety“. Ein angebliches Video der Tat kursierte im Internet.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

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

6ix9ine, der mit bürgerlichem Namen Daniel Hernandez heißt, hat sich selbst noch nicht zu dem Vorfall geäußert.

6ix9ine im Krankenhaus: Zusammenhang mit Bandenmitgliedschaft?

Der Rapper wurde Berichten zufolge wegen seiner Kooperation mit den Behörden vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen, nachdem ihn ein Gericht in New York wegen Mitgliedschaft in einer Bande verurteilt hatte. Unklar ist, ob die Tat damit in Zusammenhang steht.

Das könnte Sie auch interessieren: Neues Album „Insomnia“ von Trettmann: Krisen und Tiefpunkte – und ein Stargast

6ix9ine gehört mit knapp zehn Millionen monatlichen Hörern auf Spotify zu den erfolgreichsten Rappern der Welt. Sein 2018 erschienenes Album „Dummy Boy“ wurde mehr als zwei Milliarden Mal gestreamt. (dpa/mp)

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...