Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige

News

Popstar Zoe Wees: Zusatzkonzert in Hamburg – jetzt gibt’s Karten


Foto:

Singt im November noch einmal in Hamburg: Popstar Zoe Wees. Foto: Megan Courtis

Es läuft einfach rund für Zoe Wees. Der Popstar aus Dulsberg startet weiter durch, auch international. Ihre erste Europa-Tour ist ein Erfolg – wegen der großen Nachfrage sind gerade vier Zusatzkonzerte angekündigt worden. Auch Hamburg ist auf dem Tourplan. Am Freitag startet der Vorverkauf.

Erst vor zwei Jahren hatte die heute 20-Jährige ihren musikalischen Durchbruch, seitdem erreicht sie Meilenstein nach Meilenstein. Nehmen wir nur ihre erste Single „Control“: Der Song hat bis heute in elf Ländern Gold- und Platin-Status erreicht. Und dann sind da ja noch die Auftritte in US-amerikanischen TV-Shows – „The Late Late Show with James Corden“, „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ und „Jimmy Kimmel Live“.

Anzeige

Wie gesagt: läuft. „Ich bin zu 100 Prozent ich selbst, immer, und ich liebe es, meine Gefühle durch meine Stimme auszudrücken“, sagt Wees bescheiden. „Musik wird immer mein Sprachrohr sein. Ich werde nie aufhören. Niemals“.

Das könnte Sie auch interessieren: Ein Superstar auf dem Schulhof: Zoe Wees singt in Dulsberg für den Frieden

Für den Sommer sind zahlreiche Festivals bestätigt, darunter das „Outside Lands Festival“ in San Francisco Anfang August. Noch im Juli supportet sie Coldplay im Berliner Olympiastadion (10./12.7.) und Jessie J im Stadtpark (14.7.).

Anzeige

Zoe Wees ist im Juli Support von Coldplay

Ihre eigene Europa-Tournee wird dann im November fortgeführt und macht halt in den Benelux-Staaten, England, Frankreich, Italien sowie in der Schweiz. Und eben in ihrer Heimatstadt: Am 30. November singt Zoe Wees in der Hamburger Fabrik. Der offizielle Vorverkauf startet diesen Freitag, Tickets (40,55 Euro) gibt es ab 11 Uhr hier und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Das könnte Dich auch interessieren

News

Rap und Udo Lindenberg? Wie passt das zusammen? Der Panikrocker und der Rapper Apache 207 wollen zeigen, dass das sehr wohl passt. Die beiden...

News

Der einflussreiche amerikanische Singer-Songwriter David Crosby ist tot. Der Musiker starb im Alter von 81 Jahren „nach langer Krankheit“, wie seine Ehefrau dem Magazin...

News

Am Jahresende verabschiedeten sich auf einmal zwei Bandmitglieder von Scooter. Viele stellten sich deshalb die Frage, ob die erfolgreiche Techno-Band um H. P. Baxxter...

News

Der US-Sänger Brendon Urie löst nach fast 20 Jahren das Musikprojekt Panic! At the Disco auf. Die anstehenden Europakonzerte mit dem aktuellen Album „Viva...

Anzeige