Share on facebook
Share on twitter

Placebo kommen zurück!

Album und Hamburg-Konzert: Placebo kommen zurück!

09.11.2021
Share on facebook
Share on twitter
Hinter Placebo stecken Brian Molko (l.) und Stefan Olsdal. Foto: Mads Perch

Die neue Single „Beautiful James“ der britischen Alternative-Rockband Placebo ist schon vor einiger Zeit erschienen, heute folgte „Surrounded By Spies“ als Single Nummer zwei. Und es kommt noch besser: Am 25. März 2022 wird ihr Album  „Never Let Me Go“ veröffentlicht, mit dem sie auch auf Europa-Tournee gehen!

 

Ein Hamburg-Tourstopp ist für den 22. Oktober 2022 in der Barclays-Arena angesetzt.Eigentlich war das Album schon vor zwei Jahren fertig – aber landete dann erst mal in der schrecklichen Corona-Schublade. Für 2022  stehen die Zeichen aber wieder voll auf Optimismus.

Barclays-Arena: 22.10.2022, ab 41 Euro, exklusiver „Eventim“-Presale ab 15.11. (10 Uhr), allgemeiner Vorverkauf ab 17.11. (10 Uhr)

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?