Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Panik Panzer mit Lesung im Kent-Club: Noch ein Rapper mit Buch!

Panik Panzer kommt morgen mit seinem Buch in den Kent Club.
Panik Panzer kommt morgen mit seinem Buch in den Kent Club.
Foto: Danny Koetter

Nicht nur Danger Dan von der Antilopen Gang hat im Alleingang richtig was drauf („Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt“), sondern auch sein Bruder und Bandkollege Panik Panzer.

Der hat nämlich vor Kurzem seine Memoiren veröffentlicht und nennt sie größenwahnsinnig-lustig „Der beste Mensch der Welt: Wie ich es schaffte, die Spitze der Nahrungskette zu erklimmen“ (Riva-Verlag, 208 Seiten, 17 Euro). Das Buch ist voll mit dollen Geschichten, denn „wer könnte von sich schon behaupten, dass er Mitglied einer Terrororganisation war, den Aufstand der Tiere gegen die Menschheit unterband und von Außerirdischen entführt wurde?“ – so steht es im Klappentext. Panik Panzer kommt nun Samstag (18.3., 19 Uhr, 22,70 Euro) in den Kent-Club, um das Buch mit Co-Autor Martin Seeliger vorzustellen.

Jetzt Tickets für Panik Panzers Lesung gewinnen!

Für die Lesung verlosen wir 2 x 2 Tickets.

Dafür einfach eine Mail mit dem Betreff „Panik Panzer“ an [email protected] senden und folgende Frage beantworten: Wer ist sein Bruder? Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeschluss: 17.3., 12 Uhr.

Veranstalter des Gewinnspiels ist die Morgenpost Verlag GmbH. Bei einer Teilnahme gelten unsere AGB als akzeptiert. Diese AGB finden Sie unter www.mopo.de/gewinnspiel-agb

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...