Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Alice Merton, Liedfett und Olli Schulz: Neue Shows für den Stadtpark angekündigt!


Foto:
Alice Merton kommt am 4. August in den Stadtpark.

Im Stadtpark bewegt sich gerade so einiges. Nicht nur die Jogger, die fleißig an ihrer Fitness arbeiten, nein! Auch das Programm des Sommer-Openairs nimmt Fahrt auf. Jetzt wurden drei neue Konzerte angekündigt.

Mit den (längst ausverkauften) Konzerten von Johannes Oerding im Juli startet die Freilichtbühnen-Saison, bis September kann ​dann – wenn alles gut läuft – Corona-konform gefeiert werden. Element Of Crime, Fury In The Slaughterhouse, Lotto King Karl, Philipp Poisel und andere stehen schon fest, jetzt gibt’s neue Acts.

Liedfett spielen am 31. Juli im Stadtpark.

 

Liedfett zum Beispiel. Die Hamburger Liedermacher-Pop-Punks wollen ihr aktuelles Album auf die ganz große Bühne bringen. „Durchbruch“ erschien im August 2020 und wartet seitdem auf selbigen. Nach ein paar Konzerten zum Release ging’s erst einmal wieder in die Pandemie-Pause, jetzt hoffen die Musiker, dass 2021 ihr Jahr wird: „Wie aufregend das ist! Am 31. Juli spielen wir in Hamburg!“ Ein Ticket kostet 40 Euro.

Am 4. August (42 Euro) kommt dann Alice Merton in den Stadtpark. Die Singer/Songwriterin, die 2017 mit „No Roots“ die Charts eroberte, hat mit „Vertigo“ gerade eine neue Single veröffentlicht und freut sich darauf, sie endlich vor Live-Publikum spielen zu können.

Olli Schulz: Zusatzshow am 4. September

Ebenfalls neu im Kalender: Eine Zusatz-Show von Olli Schulz! Weil sein Konzert am 3. September so gefragt ist, gibt‘s jetzt noch eine zweite Show am 4. September (40 Euro).

Verlegt werden außerdem die Konzerte von Sting (neues Datum: 25.6.22) und The Boss Hoss (14.8.22). Da hat man doch gleich was, worauf man sich freuen kann.

Alle Tickets und die Übersicht, welche Konzerte 2021 und 2022 stattfinden, gibt‘s hier!

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

News

Die Hamburger Indierock-Band Kettcar hat erstmals die Spitze der Album-Charts erreicht. „Ihr neuester Streich ,Gute Laune ungerecht verteilt’ verdrängt niemand Geringeren als Beyoncé (,Cowboy...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Konzerte

Um seinen Traum Realität werden zu lassen, zog Alexander Nate vor ein paar Jahren nach Los Angeles. Dort, da war sich der Soul- und...