Share on facebook
Share on twitter

Nach kompletter Tour-Absage hat Johannes Oerding jetzt sehr gute Neuigkeiten

Nach kompletter Tour-Absage hat Johannes Oerding jetzt sehr gute Neuigkeiten

20.04.2022
Share on facebook
Share on twitter

Der Hamburger Popstar Johannes Oerding hat gerade eine neue Arena-Tour angekündigt. Foto: Thomas Leidig

Noch im Januar war die Lage düster: Viele Popstars mussten ihre Arena-Touren ersatzlos absagen. Natürlich wegen Corona, wegen der immensen planerischen Aufwände und den unterschiedlichen Bedingungen in den einzelnen Bundesländern. Darunter war auch der Hamburger Darling Johannes Oerding. Nun kann aber aufgeatmet werden: Der Popstar hat ganz frisch eine neue Arena-Tour angekündigt. Ein bisschen gedulden müssen sich alle Fans aber dennoch noch.

Die „Plan A“-Tour wird im März und April stattfinden. Der Hamburg-Termin in der Barclays-Arena wird der 22. April 2023 sein. Der exklusive Pre-Sale bei „Eventim“ startet diesen Freitag (22.4.) um 10 Uhr, der allgemeine Vorverkauf folgt kommenden Dienstag (26.4.), 10 Uhr.

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wir bringen Ihnen jeden Donnerstag gute Nachrichten frei Haus. Ob auf, vor und hinter den Bühnen – wir sind für Sie dabei und sprechen mit den spannendsten Menschen. Dazu gibt’s Tipps zu Veranstaltungen und Neuerscheinungen und vieles mehr.

Mit meiner Anmeldung stimme ich der Werbevereinbarung zu.

Wonach suchen Sie?