Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Nach kompletter Tour-Absage hat Johannes Oerding jetzt sehr gute Neuigkeiten

In einem neuen Interview hat Johannes Oerding auch über seine Eltern geredet.
In einem neuen Interview hat Johannes Oerding auch über seine Eltern geredet.
Foto:

Der Hamburger Popstar Johannes Oerding hat gerade eine neue Arena-Tour angekündigt. Foto: Thomas Leidig

Noch im Januar war die Lage düster: Viele Popstars mussten ihre Arena-Touren ersatzlos absagen. Natürlich wegen Corona, wegen der immensen planerischen Aufwände und den unterschiedlichen Bedingungen in den einzelnen Bundesländern. Darunter war auch der Hamburger Darling Johannes Oerding. Nun kann aber aufgeatmet werden: Der Popstar hat ganz frisch eine neue Arena-Tour angekündigt. Ein bisschen gedulden müssen sich alle Fans aber dennoch noch.

Die „Plan A“-Tour wird im März und April stattfinden. Der Hamburg-Termin in der Barclays-Arena wird der 22. April 2023 sein. Der exklusive Pre-Sale bei „Eventim“ startet diesen Freitag (22.4.) um 10 Uhr, der allgemeine Vorverkauf folgt kommenden Dienstag (26.4.), 10 Uhr.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

News

Die Hamburger Indierock-Band Kettcar hat erstmals die Spitze der Album-Charts erreicht. „Ihr neuester Streich ,Gute Laune ungerecht verteilt’ verdrängt niemand Geringeren als Beyoncé (,Cowboy...

Konzerte

Um seinen Traum Realität werden zu lassen, zog Alexander Nate vor ein paar Jahren nach Los Angeles. Dort, da war sich der Soul- und...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...