Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

MOPOP-Adventskalender: Volle Ladung Johannes Oerding


Foto:
Heute steckt Johannes Oerding hinterm 22. Türchen. Foto: Chris Gonz

Gerade hat Johannes Oerding (39) mit seinem Talent Sebastian Krenz bei „The Voice Of Germany“ den ersten Platz abgeräumt. Starke Leistung – denn das war seine Jury-Coach-Premiere in der beliebten Show. Was gibt’s sonst noch Neues vom Hamburger Popstar? In diesem Jahr – am 2. Weihnachtstag – feiert er seinen 40. Geburtstag!

Wir feiern mit Ihnen diesen runden Geburtstag quasi heute im MOPOP-Adventskalender vor. Hinter Türchen 22 auf Instagram stecken nämlich ein von ihm signiertes Vinyl und eine signierte CD seines „Konturen“-Albums.

Jetzt signierte Goodies von Johannes Oerding gewinnen!

 

Um jeweils einen  dieser echten Fan-Schätze zu gewinnen, müsst einfach Folgendes tun: @mopop­hamburg auf Instagram folgen, den entsprechenden Beitrag liken und kommentieren – und den MOPOP-Newsletter abonnieren. Schon seid ihr mit in der Lostrommel – viel Glück!

Morgen und übermorgen haben wir natürlich auch noch weitere dolle Dinger hinter den Türchen – es bleibt also spannend!

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Der Hamburger Popstar wurde bei seinem Konzert im Kellerclub auf dem Kiez gefeiert – sehr zu Recht. Die drei überfrauhohen Buchstaben auf der Bühne...

Konzerte

Songs schreibt die Berlinerin mit den kubanischen Wurzeln schon als Zehnjährige, später singt, schreit und gruntet sie in einer Metalband. Inzwischen ist Cloudy June...

Interviews

Es ist Abend in Portland, Oregon. Beth Ditto, stimmgewaltige Frontfrau der Disco-Rockband Gossip, ist schon im Nachtmodus. Sie trägt eine schwarze runde XL-Vintage-Brille und hat...

Konzerte

Miles Kane ist ein echter Rockstar, von denen es unter 40 nicht mehr viele gibt. Daran lässt der Brite am Mittwoch im proppenvollen Molotow...