Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

MOPOP-Adventskalender: „Sing meinen Song“ live in der Barclays-Arena

Bei der Live-Show sind Jan Plewka (v.l.), Michale Patrick Kelly, Nico Santos, Ilse DeLange, Max Giesinger, Lea und Motrip dabei.
Bei der Live-Show sind Jan Plewka (v.l.), Michale Patrick Kelly, Nico Santos, Ilse DeLange, Max Giesinger, Lea und Motrip dabei.
Foto: Boris Breuer

„Durch ,Sing meinen Song‘ bin ich viel offener für andere Musikgenres geworden. Auf einmal hat man mit Rappern, Reggae-Künstlern, Metallern oder Deutschpoeten zu tun. Dadurch entsteht dann so ein Song wie ‚Beautiful Madness‘ mit Reggae-Flavour, was ja untypisch für mich ist. Und Bäm! Das ist mein größter Hit.“

Dieses Zitat aus einem MOPOP-Interview von Michael Patrick Kelly bringt auf den Punkt, was die Faszination für die Vox-Sendung ausmacht.

Kommende Woche (14.12., 19.30 Uhr, ab 58 Euro) kommt er live mit dem Cast der siebten Staffel – also Max Giesinger, Lea, Nico Santos, MoTrip, Jan Plewka und Ilse DeLange – in die Barclays-Arena.

Im MOPOP-Adventskalender auf Instagram (@mopophamburg) verlosen wir 2×2 Tickets! Um mitzumachen, einfach dem Account folgen, den entsprechenden Beitrag liken und kommentieren und unseren wöchentlichen MOPOP-Newsletter abonnieren (Link in Bio). Viel Glück!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...

News

Sie hat es wieder geschafft: Superstar Taylor Swift hat mit ihrem neuen Album erneut mehrere Spotify-Rekorde aufgestellt. „The Tortured Poets Department“ sei innerhalb eines...