Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

Anzeige

News

MOPOP-Adventskalender: „Sing meinen Song“ live in der Barclays-Arena

Bei der Live-Show sind Jan Plewka (v.l.), Michale Patrick Kelly, Nico Santos, Ilse DeLange, Max Giesinger, Lea und Motrip dabei.
Bei der Live-Show sind Jan Plewka (v.l.), Michale Patrick Kelly, Nico Santos, Ilse DeLange, Max Giesinger, Lea und Motrip dabei.
Foto: Boris Breuer

„Durch ,Sing meinen Song‘ bin ich viel offener für andere Musikgenres geworden. Auf einmal hat man mit Rappern, Reggae-Künstlern, Metallern oder Deutschpoeten zu tun. Dadurch entsteht dann so ein Song wie ‚Beautiful Madness‘ mit Reggae-Flavour, was ja untypisch für mich ist. Und Bäm! Das ist mein größter Hit.“

Dieses Zitat aus einem MOPOP-Interview von Michael Patrick Kelly bringt auf den Punkt, was die Faszination für die Vox-Sendung ausmacht.

Kommende Woche (14.12., 19.30 Uhr, ab 58 Euro) kommt er live mit dem Cast der siebten Staffel – also Max Giesinger, Lea, Nico Santos, MoTrip, Jan Plewka und Ilse DeLange – in die Barclays-Arena.

Anzeige

Im MOPOP-Adventskalender auf Instagram (@mopophamburg) verlosen wir 2×2 Tickets! Um mitzumachen, einfach dem Account folgen, den entsprechenden Beitrag liken und kommentieren und unseren wöchentlichen MOPOP-Newsletter abonnieren (Link in Bio). Viel Glück!

Das könnte Dich auch interessieren

News

Der selbsternannte Fürst der Finsternis geht in Rente – zumindest, was Live-Auftritte angeht: Aus gesundheitlichen Gründen hat Metal-Pionier Ozzy Osbourne seine für dieses Jahr...

Konzerte

„I’m Robbie fucking Williams, this is my band, this is my ass”, sagt der Superstar (48) an seinem zweiten Abend in der – natürlich...

News

Nach Festival-Streichung: Grüne äußern sich zur Solo-Show der Band Die beiden Shows bei den süddeutschen Zwillingsfestivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ der...

Konzerte

Diese Nachricht dürfte bei allen Pop-Fans für Schnappatmung sorgen: Beyoncé geht auf Welttournee – und macht Halt in Hamburg! Der US-Superstar kommt im Juni...

Anzeige