Share on facebook
Share on twitter

MOPOP-Adventskalender: Kurz vor Weihnachten gibt’s ’nen „Hurricane“

MOPOP-Adventskalender: Kurz vor Weihnachten gibt’s ’nen „Hurricane“

23.12.2021
Share on facebook
Share on twitter
Wie sehr sehnt man sich bitte nach sowas? Foto: Robin Schmiedebach Photography

Dieses schaumverschmierte Herz, das das Krümelmonster-Mädel dort auf dem Foto in der Menschenmasse auf dem „Hurricane“-Festival zeigt, steht für so viel, was Konzertliebhaber:innen gerade, immer noch und wieder wegen Corona, Omikron & Co. vermissen: unbeschwert und ohne Abstand Party zu machen und Livemusik mit ganz vielen anderen Menschen zusammen zu genießen.

Wir hier bei der MOPO und bei unserer Musiksparte MOPOP sind weiterhin optimistisch – uns bleibt ja auch gar nichts anderes übrig – und freuen uns  auf ein phänomenales Konzertjahr 2022. Das  „Hurricane“-Festival, das vom 17. bis 19. Juni in Scheeßel stattfindet, ist eines der vielen Highlights.

Das bisherige Line-up liest sich wie ein herrliches Träumchen: Seeed, The Killers, Deichkind, Mando Diao, Kings Of Leon,  Rise Against, Blond,  Tones and I, Swiss & Die Andern und viele, viele mehr werden spielen.Im MOPOP-Adventskalender verlosen wir deswegen heute 1 x 2 Tickets  für diese große Musik-Party!

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr einfach @mopophamburg auf Instagram folgen, den entsprechenden Beitrag liken und kommentieren – und unseren wöchentlichen und kostenlosen MOPOP-Newsletter abonnieren. Schon seid ihr mit in der Lostrommel – viel Glück!

Morgen gibt’s dann natürlich noch das große Ädventskalender-Finale – und mit diesem kleinen Buchstaben-Fehler winken wir auch schon ganz dezent mit dem Zaunpfahl!

„Hurricane“: 17.-19.6.2022, Eichenring Scheeßel, Komplett-Tickets ab 222 Euro unter hurricane.de

Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?