Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

MOPOP-Adventskalender: Bei Sasha heißt‘s „It‘s showtime!“


Foto:
Sasha hat 2022 viel vor. Foto: Jens Koch

Bei Popstar Sasha ist gerade viel los: Vor Kurzem ist seine Autobiografie „If You Believe“ erschienen, am 5. Januar 2022 feiert er seinen 50. Geburtstag und am 9. und 10. November 2022 tritt er mit seiner Show „This Is My Time“ in der Laeiszhalle auf. Und genau dafür verlosen wir heute 1 x 2 Tickets im MOPOP-Adventskalender!

Sashas neuartiges Bühnenprogramm wird sein Leben und die aufregendsten Meilensteine seiner Karriere – viel Humor inklusive – abbilden. Und obendrauf gibt’s ein erfrischendes Revue-Programm von Musiker:innen, weiteren Sänger:innen und Tänzer:innen.

 

Um am Gewinnspiel im MOPOP-Adventskalender teilzunehmen, müsst ihr einfach @mopophamburg auf Instagram folgen, den entsprechenden Beitrag liken und kommentieren – und unseren wöchentlichen und kostenlosen Kultur-Newsletter abonnieren. Schon sind Sie mit im Lostopf! Bis Weihnachten gibt’s natürlich noch täglich weitere tolle Musik-Gewinne. Viel Glück!

„This Is My Time – Die Show!“: 9./10.11.2022, 20 Uhr, Laeiszhalle, Tickets ab 49,90 Euro hier

Das könnte Dich auch interessieren

News

Die Punk-Rock-Band Beatsteaks hat kurzfristig ihr Konzert in der Roten Flora abgesagt. „Es tut uns wirklich sehr leid, aber die Grippewelle ging auch bei...

News

Mit Liedern wie „Sunchyme“ und „Carnaval de Paris“ prägte er die 1990er. Nun ist der Musiker Paul Spencer, der unter dem Namen Dario G...

News

Ihr letztes Album brachte Katy Perry im Jahr 2020 heraus – nun kündigt der Pop-Star für Juli neue Musik an. Im knappen Bikini-Oberteil macht die Sängerin...

Festivals

Es regnete und es fiel sogar ein Konzert aus – doch einer lieferte natürlich ab: Ed Sheeran begeisterte beim Hurricane Festival. Zehntausende Menschen sind...