Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Mit ’nem Festival: Uebel & Gefährlich öffnet wieder


Foto:
Kat Frankie tritt am Samstag beim „Further Festival“ im Uebel & Gefährlich auf. Foto: Sabrina Theissen

Plötzlich geht alles ganz schnell: An diesem Wochenende öffnet das Uebel & Gefährlich endlich wieder seine Türen – mit einer prominent besetzten Veranstaltung. Kat Frankie, Layla, Babyjoy & Co. treten beim „Further Festival“ auf!

„Das Line-up ist außergewöhnlich gut“, verspricht das Festival-Team – und kündigt unter anderen Kat Frankie, Derya Yildirim & Duygu Agal und Mola für den 9. und 10. Oktober an. „Wir können selbst noch gar nicht glauben, dass das so kurzfristig geklappt hat.“ Im Vorverkauf sind Tagestickets (je 32 Euro) und Kombitickets (52 Euro).

Die erste Veranstaltung im Uebel & Gefährlich seit Monaten

Das „Further Festival“ ist seit Monaten die erste Veranstaltung im Uebel & Gefährlich. 2G macht’s möglich – denn die Events im Bunker-Club sollen unter 2G-Bedingungen über die Bühne gehen (die Besucher und alle Beteiligten müssen geimpft und/oder genesen sein).

Es wird glamourös und gemütlich, funky und frech!

Das „Further Festival“-Team

Auch das Festival-Team freut sich über diese Entwicklung. „Wir sind aus dem Häuschen, dass es uns möglich sein wird, euch nach einem Jahr Pause zu zwei wundervollen Tagen FLINTA-Power begrüßen zu dürfen“, so das Team. FLINTA steht für Frauen (F), Lesben (L), inter Personen (I), nicht-binäre Menschen (N), trans Personen (T) und agender Personen (A; Menschen, die sich keinem Geschlecht zugehörig fühlen). Nur weibliche, non-binäre und transgender Personen werden auf der Bühne und hinter den Mikros stehen. „Es wird glamourös und gemütlich, funky und frech!“

Wir sind aus dem Häuschen!

Das „Further Festival“-Team

Hier gibt’s das komplette Programm, Karten können hier gekauft werden. Das Uebel & Gefährlich will demnächst neue Termine und Veranstaltungen bekannt geben und bittet bis dahin „um ein bisschen Geduld“.

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Die meisten werden ihn im Ohr haben, den Hit „Ever Fallen In Love (With Someone You Shouldn’t’ve)“ von den Buzzcocks, die damit in knapp...

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Reviews

Die ersten Aufnahmen zum zwölften Studioalbum von Pearl Jam liegen schon eine ganze Weile zurück. „Einige der Songs haben wir wirklich schon vor zwei...

Interviews

Irgendwo zwischen Elektro, Rave und Rap bewegt sich die Musik von Jolle. „Ehrlich und emotional“ sei ihr Sound, sagt die Hamburgerin. Wie genau das...