Share on facebook
Share on twitter

Max Giesingers neue Single „Irgendwann ist jetzt“ ist erschienen!

Max Giesingers neue Single „Irgendwann ist jetzt“ ist erschienen!

19.02.2021
Share on facebook
Share on twitter
Max Giesinger hat gelernt, mehr auf sich selbst zu hören. Foto: Christoph Köstlin

Auf Spotify anhören kann „Irgendwann ist jetzt“ schon. Um 17 Uhr gibt’s auch auf YouTube die Video-Premiere. Im neuen Song geht’s um seine persönliche Freiheit.

Max Giesinger (32) war in seiner Musikkarriere bisher ein echtes Arbeitstier. Er war bei allen großen Shows, hat Hits und erfolgreiche Alben abgeliefert – alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Und auch privat war er immer bei allem dabei. In der neuen Single geht’s darum, nicht mehr immer „Everybody’s Darling“ zu sein, die sozialen Netzwerke auch mal links liegen zu lassen und nein sagen zu können. Nicht nur Social Media kehrte er den Rücken zu, sondern auch seinem gewohnten Umfeld in Hamburg. Stattdessen reiste er vergangenes Jahr alleine nach Portugal, verbrachte dort mehrere Monate in Tennis-, Surf- und Yogacamps.

In den Lyrics des neuen Songs singt er an einer Stelle etwa „Irgendwann höre ich nur noch auf mich selbst, auch wenn das dann nicht mehr jedem gefällt“.

Das Album, das sein persönlichstes geworden ist, soll später im Jahr erscheinen. Darauf geht’s um Kindheit, Familie und auch die eigene Beziehungsunfähigkeit. Der erste Song  „Deine Zweifel“, der letzte Woche erschienen ist, dreht sich um Max Giesingers Beziehung zu seiner Mutter:

Die Videopremiere vom neuen Song „Irgendwann ist jetzt“ kann ab 17 Uhr hier geschaut werden:

 


Share on facebook
Share on twitter

Das könnte Sie auch interessieren

Wonach suchen Sie?