Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Maschine im Hafenklang: Erik Cohen kündigt Konzert an

Der Vorverkauf für Erik Cohens Konzert im Hafenklang ist gestartet. Foto: Frank Peter
Der Vorverkauf für Erik Cohens Konzert im Hafenklang ist gestartet. Foto: Frank Peter
Foto:

Eigentlich liebt man Erik Cohen dafür, dass er sich als Jack Letten bei wahnwitzig-wilden Konzerten seiner Hardcore-Band Smoke Blow die Seele aus dem Leib schreit. Aber Smoke Blow veröffentlichen ja nun mal keine Alben mehr, sondern spielen nur noch zu besonderen Anlässen live.

Beim Solo-Projekt von Erik Cohen sieht die Lage anders aus: Nachdem der Kieler vergangenes Jahr sein Live-Album „Live aus der Vergangenheit“ veröffentlicht hat, ist nun die neue Single „Lokomotive“ erschienen – die auch ein Vorbote auf ein neues Album ist. Das ist richtig guter, gerader, treibender Rock auf Deutsch, der zeitweise an Sisters Of Mercy oder auch die früheren Turbonegro erinnert: „Ma-ma-ma-ma-ma-Meilenmaschine auf endlosen Schienen!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iRVJJSyBDT0hFTiAtIExPS09NT1RJVkUgW09GRklDSUFMIEhEIFZJREVPXSIgd2lkdGg9Ijg4MCIgaGVpZ2h0PSI0OTUiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvTi14SnZpeWZnazQ/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Einen Konzerttermin in Hamburgs Hafenklang gibt’s für März 2021 auch schon – dort passt der „Kapitän“ doch perfekt hin!  Übrigens: Sollte das Konzert Corona-bedingt verschoben werden müssen, ist vorsichtshalber auch schon der 13.03.2022 geblockt. Tickets gibt’s ab jetzt hier!

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...