Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Madonna geht auf Welttournee – auch Konzerte in Deutschland

Madonna feiert ihr 40-jähriges Jubiläum mit einer Welttournee. (Archivbild)
Madonna feiert ihr 40-jähriges Jubiläum mit einer Welttournee. (Archivbild)
Foto: dpa | Rainer Jensen

40 Jahre wird Madonnas selbstbetiteltes Debütalbum in diesem Sommer jung. Weil alleine feiern keinen Spaß macht, startet die „Queen of Pop“ eine Konzertreise um die ganze Welt. Auch hierzulande kommen die Fans auf ihre Kosten.

Pop-Ikone Madonna macht für zwei Konzerte Halt in Deutschland. Im Rahmen der „The Celebration Tour“ spielt die 64-Jährige am 15. November in der Kölner Lanxess Arena und am 28. November in der Mercedes-Benz Arena in Berlin.

Madonna kommt nach Köln und Berlin

Insgesamt 35 Städte Besucht Madonna auf ihrer Jubiläumstour, hieß es vom Veranstalter Live Nation. Den Auftakt macht ein Konzert in Vancouver (15. Juli), den Abschluss bildet ein Auftritt in Amsterdam (1. Dezember).

„Ich freue mich darauf, so viele Songs wie möglich zu entdecken, in der Hoffnung, meinen Fans die Show zu bieten, auf die sie gewartet haben“, sagt die „Queen of Pop“ selbst.

Das könnte Sie auch interessieren: H.P. Baxxter: „Bin selbst schuld, wenn ich umkippe“

Der allgemeine Vorverkauf startet am Freitag, 20. Januar (10 Uhr) unter madonna.com/tour. Mitglied des Madonna-Fanclubs können schon am Mittwoch zwischen 10 und 18 Uhr zuschlagen.

Das könnte Dich auch interessieren

News

Vor ihr hat das im deutschsprachigen Raum noch keine Frau gemacht: Christina Stürmer veröffentlicht ein MTV Unplugged Album. Für die Österreicherin nicht der einzige...

News

How much is the Fish? Keiner weiß es. Aber die meisten wissen, wer diese elementare Frage gestellt hat: Hans Peter Geerdes aus Leer, Ostfriesland,...

News

Steve Harley, der britische Sänger und Mitgründer der Glam-Rock-Band Cockney Rebel, ist tot. Der Musiker („Make Me Smile (Come Up and See Me)“) sei...

News

Erst vor ein paar Tagen hat Nick Cave ein neues Album mit seiner Band The Bad Seeds angekündgt – und schon legt er nach. Mit...