Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Kavka kriegt nicht genug! … und hat ein Buch über Depeche Mode geschrieben.


Foto:

Dass Markus Kavka, Moderator und DJ, der wahrscheinlich größte Depeche-Mode-Fan dieses Planeten ist, hat man schon mitbekommen, weil er öfter mal davon erzählt. Jetzt hat er für die „Kiwi“-Musikbibliothek seine DM-Liebe in einem ganzen Buch aufgeschrieben. He just can’t get enough!

Das Buchcover von Kavkas Depeche-Mode-Buch. Cover: Kiepenheuer & Witsch

Er war auf ca. 40 Konzerten der britischen Synthie-Pop-Gruppe, hat alle Alben rauf und runter gehört und die Band als Musikjournalist natürlich auch interviewt. Von dem Dilemma, dass man sich in seiner professionellen Rolle nicht als Hardcore-Fan gegenüber der Band outen will, erzählt er im Buch genauso wie von seiner jugendlichen Gruftie-Zeit in der bayerischen Provinz. Köstlich!

Markus Kavkas Buch über Depeche Mode ist bei Kiepenheuer und Witsch in der Reihe „Musikbibliothek“ erschienen. Weiter Bücher der Reihe finden sich hier!

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Es geht wieder los – und wie! Denn das Programm des Stadtpark Open Air 2024 ist üppig, vielseitig und stark! Für einige Shows gibt...

News

Prinzenbar, Knust, Mojo Club, Sporthalle, 25-mal im Stadtpark und zweimal in der Barclays Arena: Johannes Oerding ist schon an vielen Orten in Hamburg aufgetreten. Jetzt plant er...

News

Das heiß erwartete neue Werk des Superstars Taylor Swift dreht sich ganz um Liebeskummer und ist von keyboardlastigem Retro-Softpop bestimmt. In der Nacht präsentierte...

Anzeige

Mehr als 2250 Newcomer haben sich für den Bühne Frei! Contest 2024 von „Let The Players Play“ beworben. 21 Talente haben es geschafft: Sie...