Folgen Sie uns

Wonach suchen Sie?

News

Johannes Oerding guckt durchs „Kaleidoskop“: Neue Single und bald neues Album!

In schweren Zeiten von Krieg, Corona & Co. hat Johannes Oerding (40) gute Nachrichten: Es gibt eine neue Single, ein neues Album folgt auch und 2023 spielt er eine Arena-Show in Hamburg.
In schweren Zeiten von Krieg, Corona & Co. hat Johannes Oerding (40) gute Nachrichten: Es gibt eine neue Single, ein neues Album folgt auch und 2023 spielt er eine Arena-Show in Hamburg.
Foto: Thomas Leidig

Johannes Oerding (40) ist Popstar durch und durch: Er hat unzählige Gold- und Platin-Awards im Schrank, schon über eine Million verkaufte Konzerttickets und ist obendrauf noch einer der Darlings der „Sing meinen Song“-Fernsehshow.

Und der Hamburger schreibt seine Erfolgsgeschichte weiter:   Ganz frisch hat er seine neue Single „Kaleidoskop“ veröffentlicht, das Album „Plan A“ folgt am 4. November.  Zur Single sagt er: „  „Ich wollte einen Song schreiben, der daran erinnert, dass alles irgendwann vorbeigeht – auch die schweren Zeiten.“ Das Kaleidoskop ist dabei ein perfektes Bild für kindliche Unbeschwertheit und stetige Veränderung und verschafft positive Energie, die wir in Zeiten von Krieg, Corona & Co. alle bitter nötig haben.Right Indent Tab

Barclays-Arena: 22.4., ab 54 Euro hier

Das könnte Dich auch interessieren

Konzerte

Der Hamburger Popstar wurde bei seinem Konzert im Kellerclub auf dem Kiez gefeiert – sehr zu Recht. Die drei überfrauhohen Buchstaben auf der Bühne...

Konzerte

Songs schreibt die Berlinerin mit den kubanischen Wurzeln schon als Zehnjährige, später singt, schreit und gruntet sie in einer Metalband. Inzwischen ist Cloudy June...

Interviews

Es ist Abend in Portland, Oregon. Beth Ditto, stimmgewaltige Frontfrau der Disco-Rockband Gossip, ist schon im Nachtmodus. Sie trägt eine schwarze runde XL-Vintage-Brille und hat...

Konzerte

Miles Kane ist ein echter Rockstar, von denen es unter 40 nicht mehr viele gibt. Daran lässt der Brite am Mittwoch im proppenvollen Molotow...